• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz Heilstätten

WerWolf

Geocacher
Hallo,

ich freu mich einen keks - denn endlich haben meine Herbstferien angefangen, und ich werde irgendwann in den Ferien zu den Beelitz Heilstätten düsen.

Villeicht könnt Ihr (bzw. die die schoneinmal dort waren) sagen worauf ich achten muss / was ich mitnehmen muss (Kontiniuumfunkstransionator, Kletterausrüstung etc...)

Mit freundlichen Cachergrüßen :)
WerWolf
 

Naturekid

Geocacher
genau, nicht alleine los! spezial ausrüstung ist nicht notwendig, aber ein kompass kann helfen.

Gruß,
Naturekid
 

MisterL

Geocacher
Eine Lampe (vorzugsweise Stirn-) ist sicherlich kein Fehler. Kompass ist auch hilfreich, aber durchaus durch viel Konzentration und Orientierungssinn ersetzbar...
 
OP
W

WerWolf

Geocacher
jep :)

Danke für eure Antworten.
Meine Eltern werden mitkommen.

Ich versuche ja meinen Vater noch fürs Geocaching zu begeistern.. aber er will noch nicht so recht ;)
 
OP
W

WerWolf

Geocacher
einfach nur FENOMENAL !!!!

Hier mein Bericht dazu;
http://werwolf.ath.cx/blog/?p=216

Bilder lade ich auch bald hoch. Ausgewählte Bilder bei GC und andere in meiner Gallery auf meiner Webseite.

Kritik erwünscht :)
 
A

Anonymous

Guest
Das Teil steht auf meiner persönlichen Liste für 2008, einmal Cache-mässig als auch als LostPlace..

Das die Chirurgie schon fast zusammenkracht ist heavy, ich hatte hier mal einen Bilderlink in der letzten Woche gepostet...als Fachmann für Medizintechnik und LostPlaces-Fan muss ich da doch mal hin bevor da alles Staub ist.

Dr. Grisu :lol:
 
OP
W

WerWolf

Geocacher
also ich will dort auch wieder hin.

Nächstes Jahr darf ich auch alleine Auto fahren (jetzt mit 17).
Wir können uns dort ja evt. treffen - aber 2008 ist noch lang hin ...
 
A

Anonymous

Guest
WerWolf schrieb:
also ich will dort auch wieder hin.

Nächstes Jahr darf ich auch alleine Auto fahren (jetzt mit 17).
Wir können uns dort ja evt. treffen - aber 2008 ist noch lang hin ...

2008....das sind noch zehn maximale Wochen......was ist da lang.

OK, mit 17 kam mir eine Woche auch noch wie ein Jahr vor.... :lol: :lol:

Armin, räumen wir die Klinik mal von hinten auf? Da will und muss ich legal rein, egal wie.

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo WerWolf,

lieber im Frühjahr...dann kann ich noch besser planen.

Berlin ist ja nicht mal "ums Eck" von Bremen aus gesehen.

Andreas
 
Oben