• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oberarmtasche zum Laufen - für Garmin Legend HCX?

ibu

Geocacher
Moin,

ich möchte den Garmin Legend HCX gerne beim Laufen verwenden.

Kennt ihr empfehlenswerte Taschen, die am Oberarm befestigt werden?
Natürlich sollen sie nicht abrutschen und sich dennoch bequem tragen lassen.

Alternativ zum Kauf käme auch das Selbernähen nach einer bewährten Anleitung in Frage.

Freue mich über Tipps.
Dank.
 

rPanerai

Geocacher
Falls hier keiner eine optimale Lösung kennt, hätte ich noch einen - nicht sooo eleganten, aber vermutlich funktionierenden - Workarround. Die Garmin-Tasche, die es für etwa 15 Euro als Zubehör gibt, hat hinten einen stabilen Metallclip, mit dem man das Gerät z.B. am Gürtel befestigen kann. Vielleicht kannst du das Gerät mit diesem Clip an irgendeinem Standardgurt befestigen, den Du Dir um den Arm bindest.
 

BlueGerbil

Geowizard
Bei Ebay gibts immer mal wieder so schwuchtelige Oberarm-Taschen für´s Handy - vielleicht paßt da ja was?
 

DocW

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
Bei Ebay gibts immer mal wieder so schwuchtelige Oberarm-Taschen für´s Handy - vielleicht paßt da ja was?

Hehe, ich möchte wirklich den Deppen sehen, der/die mit so einer Tasche rumläuft!!! :lol:

Versuche gerade krampfhaft für meinen Nano eine vernünftige Tasche zu kaufen, alles was es gibt, sind diese völlig albernen Oberarmtaschen!
 
Oben