• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gizmondo

ChopperMUC

Geocacher
Logo,weil >>Als Betriebssystem werkelt im Gizmondo Windows CE<<
Nur ob das echtes GPS oder AGPS is, weiss man wohl noch nicht
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Gizmondo zum Geocachen - ob das funzt?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58782
http://www.gizmondo.com/

Das sieht ja schon fast wie eine eierlegende Wollmilchsau aus. Jetzt müßte das Gerät nur noch wasserdicht sein.

Ich seh schon die Besitzer mit den Value-Geräten beim Geocaching. Plötzlich verschwindet der Navigationspfeil und es erscheint so eine schöne Meldung wie "dieser Geocache wird Ihnen präsentiert von Snickers. Wenns mal wieder länger dauert". :lol:
 

º

Geoguru
Tja - wir legen in Hessen halt mehr Wert auf was handfestes wie Mathematik, als auf Kunst :lol: :lol:
 
OP
Schnüffelstück
teamguzbach.org schrieb:
Tja - wir legen in Hessen halt mehr Wert auf was handfestes wie Mathematik, als auf Kunst :lol: :lol:
Richtig, deshalb war heute auch am Frankfurter Flughafen ein handfestes Geocacher Event, da durften aber nur Münchner Geocacher mit Vornamen Stefan dran teilnehmen :)

Ach, Café Lotte ist so schön, da fühle ich mich einfach zuhause!
 

Black-Jack-Team

Geomaster
ChopperMUC schrieb:
Logo,weil >>Als Betriebssystem werkelt im Gizmondo Windows CE<<
Nur ob das echtes GPS oder AGPS is, weiss man wohl noch nicht
Nö!
Nur eine für Gizmondo adaptierte Windows CE-Version, keine PocketPC-Programme lauffähig, keine Windows Mobil-Oberfläche, kurz gesagt:
Nur Spezial-Programme für Gizmondo lauffähig!

Aus der Traum von OZI-Explorer auf Giz! :(
TomTom soll angeblich adaptiert werden, aber das taugt genausowenig zum Geocachen wie ein TomTom GO.
Fazit:
Der Gizmondo ist ein echt tolles High-Tech-Gadget, aber leider nix zum Geocachen. :( :cry:
 

CrazyRoCo

Geocacher
Sorry, das ich den Thread nochmal aus der Versenkung hole aber auf dem Gizmondo laufen doch Java Applikationen. Gibts denn keine Java Software mit dre man geocachen kann?
Ich kenn mich nicht aus aber was ist mit Cachewolf?

Gruss Roman,
der sich so nen teil holen will :p
 
Oben