• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Preiswerte Lock&Lock Dosensets

Stramon

Geowizard
Das hat meine Freundin gerade gefunden:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.DEAARMIS/walk.yah.AAAG~CCAR
Das rechnet sich.
:D
Gruß Stramon
 

Osterjour

Geocacher
Lock&Lock war früher die Hausmarke von QVC. Irgendwann ist dann daraus eine eigene Firma geworden und QVC hat die Hausmarke in "Dosenwerk" umbenannt.
Insofern ist es die gleiche Bauweise wie bei Lock&Lock, ob die Qualität aber die gleiche ist, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Osterjour
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
Osterjour schrieb:
Lock&Lock war früher die Hausmarke von QVC. Irgendwann ist dann daraus eine eigene Firma geworden und QVC hat die Hausmarke in "Dosenwerk" umbenannt.
Insofern ist es die gleiche Bauweise wie bei Lock&Lock, ob die Qualität aber die gleiche ist, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Osterjour

Danke für die Erklärung.
Für mich sind das halt Lock&Lock Dosen, so wie ich auch zu durchsichtigem Klebeband "Tesa" sage. ;)

Gruß,
Stramon

P.S. Wir weden da mal bestellen und dann hier über die Qualität berichten.
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
Hab da gerade eine Deteilansicht gefunden.
866947_be.101


Gruß Stramon
 
A

Anonymous

Guest
Stramon schrieb:
...
Für mich sind das halt Lock&Lock Dosen, so wie ich auch zu durchsichtigem Klebeband "Tesa" sage. ;)
...
in HH sagt man dazu:
"es gibt hiesige und dösige. und der ist nicht von hier" :lachtot:

frohes jagen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Es gibt diese L&L Dosen auch in anderen Läden, günstiger, mit fast gleicher Qualität,
u.a. in DIESEN Läden.
Da hole ich öfters welche für mich.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

alex3000

Geowizard
Falls es wirklich L&L sind, sind sie für den Preis zu teuer. Manchmal hat der Discounter Netto ein Set für wenig Geld. Auch bei Weltbild konnte ich schon mal günstige L&Ls sehen.
 
Oben