• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leatherman Wave 2004 zu einem super Preis

Team 'zZZz'

Geomaster
Joko schrieb:
Das Angebot ist bei der Suche auf Amazon nicht zu finden. Man muss den richtigen Link kennen.

Na ja, eine einfache Suche nach dem Leatherman Wave bringt es schon ans Tageslicht ... :D

Meiner Meinung jedoch 1000x interessanter dürfte dieses Amazon-Angebot sein (Link)!

Für knappe 60€ nicht nur das Wave 2004 sondern auch noch ein Stickstoff gefülltes (also beschlagsfrei!) Faltglas mit BAK4-Gläserns, logischerweise wasserdicht. Und mit 10 Jahren Garantie auf das Glas ... RESPEKT !!! Normalerweise bekommt man solch ein Glas allein für diesen Preis :schockiert:

Cheers
Dirk
 
OP
Joko

Joko

Geocacher
Aber auch erst seit einige Tagen. Vorher ging es nämlich nicht über die Suche.
 

t31

Geowizard
Nur was soll ich jetzt mit dem Fernglas! :???:
Können die das Leatherman Wave 2004 nicht solo für 20 Euro verkaufen? :motz:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
t31 schrieb:
Nur was soll ich jetzt mit dem Fernglas! :???:
Können die das Leatherman Wave 2004 nicht solo für 20 Euro verkaufen? :motz:

Pssssst ... einfach das Fernglas in der Bucht vertickern und so wahrscheinlich sogar unter 20 Euro für's Wave bezahlen

Cheers
Dirk
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
sicher das dies nicht beides das gleiche tool ist?
ist doch beides ein wave... :???:

Lol, natürlich ist das beides ein Wave ... es gibt halt zur Zeit insgesamt 3 "Wave-Goodie-Packs". Und ich wollte nur noch mal auf das (in meinen Augen) lohnendere Pack aufmerksam machen.

Cheers
Dirk
 

Team 'zZZz'

Geomaster
... dumm-di-dumm ...

Heute kam schon mein freundliches Wave + 10x26 -Set von Amazon reingeschneit. Sofort ausgepackt und ein wenig mit der Fernglas herumgespielt. Fühlt sich wertig an und liegt gut in der Hand, stabil und mit einer Bildleistung, die mich wirklich völlig zufrieden stellt! Alle beweglichen Teile laufen sauber und fest, Feineinstellung ohne Probleme möglich. Sogar der Dioptrinausgleich (sonst gerne mal mein Sorgenkind in der <100€-Klasse) hat genügend "Spiel" ... ich mag's gerade gar nicht mehr aus der Hand legen :D

Ach ja, das Leatherman war natürlich auch ok - aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ein Faltglas gekauft und ein Wave "dazu" bekommen zu haben (und nicht anders herum, wie's vielleicht gedacht war) :roll:

Wer also noch auf der Suche nach Faltglas + Leatherman ist: Ein besseres Set vom Preis/Leistungsverhältnis wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

Daher auch mal ein dickes "Danke" an Joko, der mich erst auf die Sprünge gebracht hat!

Cheers
Dirk
 

Sir Cachelot

Geoguru
Meins liegt noch beim örtlichen Postamt und wartet darauf abgeholt zu werden...menno wieso kommt der Postmann nicht einfach mal abends mit der Post. :motz:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Meins liegt noch beim örtlichen Postamt und wartet darauf abgeholt zu werden...menno wieso kommt der Postmann nicht einfach mal abends mit der Post. :motz:

Seufz ... ja, ja ... die gute alte Zeit, als die Post noch 2x am Tag zugestellt wurde (ist ja jetzt schon über 3 Jahrzehnte her) :D

Sieh's doch mal so: Morgen ist erst Heiliger Abend ... und dann gibt's die Überraschungen :gott:

Cheers
Dirk
 

Sir Cachelot

Geoguru
radioscout schrieb:
Warum lasst ihr euch das nicht an eine Packstation liefern? Bequemer geht es doch nicht mehr.
Die nächste ist in Rheinfelden - das sind ca. 20km einfach....ja gut, ich könnte dann auch gleich noch paar Caches finden... den Spruch kann man ja als Cacher bei jeder Gelegenheit bringen.:/
Jetzt muss ich halt warten.
Wenigstens arbeiten die morgen, nicht so wie die GLS-Typen... :???:
 
Oben