• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher sucht Cacherin - Kommentare, keine Sprüche

Sir Cachelot

Geoguru
Eine gute Idee, da hab ich eigentlich nur drauf gewartet.
So ne "Partnerbörse" sollte eigentlich ein eigenes überregionales Topic bekommen.
Vielleicht gleich unter Ausrüstungsgegenstände.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht hättest Du den Topic gleich da aufmachen sollen.

Tanja
 

Largosss

Geocacher
Die Idee find ich auch gut...

Und vielleicht entwickelt sich da ja auch mal was übers Cachen hinaus... :roll:

Gruss
Lars, Singlecacher :D
 

Gagravarr

Geomaster
Ja, aber die Magellan-Userin läuft dem Garmin-User ständig hinterher :p

Ich darf das schreiben, ich hab beides...
 

findnix

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
So ne "Partnerbörse" sollte eigentlich ein eigenes überregionales Topic bekommen.
Vielleicht gleich unter Ausrüstungsgegenstände.

Gehört ein Mädel jetzt zur Ausrüstung? Ich seh schon die ersten Geocacher mit blauen Augen und Beulen im Wald rumlaufen, weil sie zu Ihrer Freundin gesagt haben, das sie eine neue Ausrüstung brauchen :twisted:

CU Markus
 

sherlok

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Klar ist das Ausrüstung - spärlich bekleidet die optimale Ablenkung von Muggels :wink:
Das funktioniert auch wenn ich spärlich bekleidet rumlaufe, dann sind in kürzester Zeit keine Muggels mehr in der Nähe ;-)
 

Lakritz

Geowizard
findnix schrieb:
Gehört ein Mädel jetzt zur Ausrüstung?
Haaaalt, für Mädels ist ja dann so'n gut gebauter Junge der passende Ausrüstungsgegenstand. Wo sollte ich den am besten erwerben? Räer, Larca oder Globetrotter? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
Haaaalt, für Mädels ist ja dann so'n gut gebauter Junge der passende Ausrüstungsgegenstand. Wo sollte ich den am besten erwerben? Räer, Larca oder Globetrotter? ;)

Also die Jungs bei Globetrotter hier in Hamburg sehen alle recht lecker aus, nur ob die käuflich sind weiß ich nicht.

Tanja
 

Lakritz

Geowizard
Geld spielt keine Rolle. Hauptsache, das Aussehen stimmt. Dann werd ich gleich mal dort anrufen...
 
Lakritz schrieb:
Geld spielt keine Rolle. Hauptsache, das Aussehen stimmt. Dann werd ich gleich mal dort anrufen...
Mit Lieferservice? Respekt!

Für Kontaktanbahnung war ja das N-Joy in Hangover gar nicht schlecht - nach einer halben Stunde Passivkiffen sahen alle Leute super nett und hocherotisch aus. Sonntag früh waren seltsamerweise alle etwas platt *dröhn*
 

Lakritz

Geowizard
:( Sie wollen mir keinen verkaufen. Ich werd wohl morgen mal in der Frankfurter Filiale persönlich vorsprechen. Schließlich soll der Kunde doch König sein.

N-Joy klingt mir ein bisschen zu... äh... popkulturistisch. :roll: Ich möchte lieber einen braungebrannten Surfertyp mit ordentlichen Muckis. ;)
 
Lakritz schrieb:
N-Joy klingt mir ein bisschen zu... äh... popkulturistisch. :roll: Ich möchte lieber einen braungebrannten Surfertyp mit ordentlichen Muckis. ;)
Sowas gab es da nicht - aber Rastas, die ständig auf ihre eigenen Haare draufgetreten sind, wenn sie nicht gerade geflogen sind.
 

Lakritz

Geowizard
Hm. Rastas... schön bunt sind die ja. Wenn die fliegen, sollte man sie beim Cachen aber besser an der Leine* führen, oder?

Aber zuerst müsste ich mal ein Meinungsbild haben, ob die in Cacherkreisen überhaupt als hochwertige Ausrüstung gehandelt werden. Man will sich ja nicht lumpen lassen.


*Ich meine nicht den Fluss. ;)
 
Oben