• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11 EUR bei Globetrotter - was kaufen?

KBreker

Geomaster
Ich habe einen 11-EUR-Gutschein für Globetrotter.

Eigentlich hätte ich mir dafür gerne eine Packung AA-eneloops gekauft, die sind aber leider ausverkauft.

Nun helft mir!

Welches Gimmick für max. 11 EUR sollte unbedingt mit in meine Cacherausrüstung?
 

Alf_71

Geocacher
Socken, trockene Socken. Ich bin zwar noch kein Proficacher, aber ich habe schon sehr viel Zeit als Angler in der Natur verbracht. Und schnelltrockende Socken habe ich immer 2 Paar dabei. Das eine Paar in einem wasserdichten Gefrierbeutel....Wenn ich nasse Füsse habe, und das Wasser ist schnell in den Stiefel gelaufen, habe ich eine Krise. Deshalb Socken.... :2thumbs:
 

Nico(MAT)

Geocacher
Alf_71 schrieb:
Socken, trockene Socken. Ich bin zwar noch kein Proficacher, aber ich habe schon sehr viel Zeit als Angler in der Natur verbracht. Und schnelltrockende Socken habe ich immer 2 Paar dabei. Das eine Paar in einem wasserdichten Gefrierbeutel....Wenn ich nasse Füsse habe, und das Wasser ist schnell in den Stiefel gelaufen, habe ich eine Krise. Deshalb Socken.... :2thumbs:
Aber was machst du mit den nassen Stiefeln?
Wenn du trockene Socken anziehst und dann wieder in die Stiefel "flutscht" sind die doch auch im Nu wieder nass, oder? ;)
 

adorfer

Geoguru
Nico(MAT) schrieb:
Aber was machst du mit den nassen Stiefeln?
Wenn du trockene Socken anziehst und dann wieder in die Stiefel "flutscht" sind die doch auch im Nu wieder nass, oder? ;)
Wenn die Stiefel nicht durchgeweicht sind, sondern lediglich ein Wassereinbruch "von oben" kam, dann hilft das schon.
Dann hat man keine nassen Füße mehr, sondern nur noch leicht feuchte, was man aber dank der Funktionsfaser nicht spürt.
Ob es solche Socken jedoch schon für 11 Euro gibt beim Globetrotter? Vermutlich nicht.
 

arctic-fox

Geocacher