• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wem drive in caches zu langweilig sind.......

arbalo

Geomaster
dem wird hier geholfen:

http://www.mobile.de/SID7xioE4gDy1m7gqiY.KQ17w-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1118343211A1A1F511994NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B92t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F511994A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111168513522
 

DL3BZZ

Geoguru
Wau, interessantes Angebot. Leider habe ich keine Erlaubnis, das Gefährt zu führen :cry: .

Bis denne
Lutze
 

BlueGerbil

Geowizard
Klasse, das wäre mal ein Anfang.
Aber heimlich, ganz heimlich, in ganz finsteren Nächten träume ich ja noch von einem Sikorsky Superhawk, der dann meinen Jeep transportiert.

Ich glaube, ich sollte jetzt sofort nochmal an die frische Luft gehen... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, sogar Höhengeeignet ist die. Ein FTF wird da wirklich nur noch zu Minuten-Sache :wink:

cu, Elchrich
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Immerhin kann man auch ganz reale Träume dort verwirklichen:
wolf.jpg
 

DL3BZZ

Geoguru
moenk schrieb:
Immerhin kann man auch ganz reale Träume dort verwirklichen:

Ah, das Gefährt kenn ich, viele hunderte Kilometer damit gefahren. Im Gelände ist der super. Aber kaufen würde ich den mir nicht, zu billig :wink: .

Bis denne
Lutze
 
A

Anonymous

Guest
Nennt mich bekloppt, ist aber immer noch mein Traumgahrzeug fürs Einkaufen am Samstag:

Leo2A4_scan01.jpg


Jo, durchs Gelände dürfte man damit auch kommen... :wink:

cu, Elchrich
 
A

Anonymous

Guest
Elchrich Elch schrieb:
Nennt mich bekloppt, ist aber immer noch mein Traumgahrzeug fürs Einkaufen am Samstag:



Jo, durchs Gelände dürfte man damit auch kommen... :wink:

cu, Elchrich

Iiiiihhhh...
Der ist ja ganz dreckig... Also bevor Du damit zum Einkaufen fährst, mußt Du wohl oder übel erst einmal durch die Waschstraße.
 
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Iiiiihhhh...
Der ist ja ganz dreckig... Also bevor Du damit zum Einkaufen fährst, mußt Du wohl oder übel erst einmal durch die Waschstraße.

Wieso, mir klebt noch ein Golf in den Ketten, der muß da erstmal raus...

cu, Elch
 

balu

Geocacher
Lost_UniKorn schrieb:
Was macht denn der Wookie da im Bild? :D

Fuer nen Wookie ist entweder das Gefaehrt zu gross oder der Wookie zu klein.

Und wenn wir schon beim Thema sind, dann doch Einkaufen mit sowas:

swg_tat_atat.jpg


Balu
 
A

Anonymous

Guest
balu schrieb:
Und wenn wir schon beim Thema sind, dann doch Einkaufen mit sowas:

[Bild]

Nee, dann muß ich ja jedesmal, wenn ich nach Hause komme, die Tretter abtretten, damit die Reste vom Aldi wegsind...

cu, Elchrich
 
Oben