• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemobil bei Plus

Marnem

Geocacher
P5NW23953760D.jpg

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=NXY_r34jKeM_rzyIxB8BmJ75uO2oDWGsjXw=
 

balu

Geocacher
Habe ich das richtig gelesen? Höchstgeschwindigkeit 71Km/h? Dann darf man damit ja sogar auf die Autobahn?!?

Balu
 
A

Anonymous

Guest
balu schrieb:
Habe ich das richtig gelesen? Höchstgeschwindigkeit 71Km/h? Dann darf man damit ja sogar auf die Autobahn?!?

Balu
nur wenn du scharf darauf bist, das teil gleich gegen einen rollstuhl zu tauschen. 8)
 

Gagravarr

Geomaster
Wenn das Teil einen Elektromotor hätte, wäre es wirklich ein nettes Spielzeug. Zwar darf man dann genausowenig Forstwege befahren, aber die Anzahl der Denunzianten würde rapide abnehmen.

So ziehe ich mein Zweirad vor, das ist wenigstens schnell genug zum Flüchten :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr Euch dafür interessiert guckt mal hier: http://www.funkart-forum.de/viewforum.php?f=2
 

uli.the.brave

Geocacher
Gagravarr: Zwar darf man dann genausowenig Forstwege befahren

Und das Werbefoto ist 'ne Sauerei, denn da müssen noch Kennzeichen dran, damit man nach Befahren von Waldwegen auch ganz sicher 'ne Knolle kriegt!!!
Alternativ bekommt man 'ne Knolle für Fahren ohne Zulassung bzw. Kennzeichen! :evil:

Ein Kumpel hat hierzulande schon 'ne Knolle wegen Reiten (auf Pferd) auf dem Waldweg bekommen.

Fazit: Ich kenne keinen Weg, den man befahren darf, wo nicht ein normaler Pkw ausreicht.

Gruß Uli
 
A

Anonymous

Guest
uli schrieb:
… Fazit: Ich kenne keinen Weg, den man befahren darf, wo nicht ein normaler Pkw ausreicht.

Gruß Uli
ich schon. :D
in der heide und in meck-vopo.
happy off roading

edit: bbcode
 

Wolfgang

Geonewbie
Gibt's ab sofort auch mit 250 ccm Motor wassergekühlt. Nennt sich dann Bugrider. Ich hab mir so ein Ding besorgt, geht 85 Sachen hat 13 KW und macht tierisch Spass. Vor allen Dingen ist es der absolute Hingucker.

Wir haben im Forum im Bereich NRW mittlerweile eine ansehnliche Truppe zusammen bekommen, die alle so einen Buggy fahren.

http://www.buggy-club.de
 

Sir Cachelot

Geoguru
alles verrückte, für mich käme nur sowas in frage.
3d-jetpack.jpg


oder sowas
http://www.detonationfilms.com/Return%20Of%20Agent%2012/RA12%20Production%20Stills/Jetpack.jpg

und weg:
Jetpack%2002.jpg
 
Oben