• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die richtige Unterhose - Empfehlungen?

waws

Geocacher
Hallo Leute

Es ist ja kein Geheimniss, beim geocaching muss viel in unterschiedlichstem Gelände gelaufen werden. km lang Asphalt, regennasse Wiesen, Bäche queren, oft an steilen Hängen rumeiern...und und und...

Wer kann welche Unterhose, warum empfehlen?

Bitte nur Erfahrungen aus der Praxis. Ich dachte als Eierlegende Wollmilchsau an eine Membranunterhose in halbhoher Ausführung....

Was könnt ihr empfehlen? (bitte GENAUE Produktbezeichnung/link)
 

feinsinnige

Geomaster
icon_lachtot.gif
icon_lachtot.gif
icon_lachtot.gif


R O T F L ^ 2 !

Vielleicht hät de NASA da wat Spezielles im Angebot - luftig & leicht und im Fall der Fälle extrem saugfähig ohne Zeitverlust durch unnötige Pausen.
 

t31

Geowizard
SuFu, zumindest bin ich mir ziemlich sicher das wir die Frage schon einmal hatten, sie wurde übrigens auch mit :lachtot: beantwortet, weiter hinten folgten dann aber ernstgemeinte Tipps.

... ich muß jetzt aber auch erstmal :lachtot: ;)

hier der Link: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=6&t=28700&hilit=Unterhose
 
Was bitte ist eine "Membranunterhose"?
Membranen kenne ich bisher nur von Oberbekleidung, damit das Wasser garnicht erst bis zur Unterwäsche durchkommt (zumindest von aussen).
 
Oben