Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: (Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)

Beitrag von Eastpak1984 » Fr 24. Jun 2011, 03:38

Aktuell hab ich nichts vernünftiges, aber ich interessiere mich für die Modelle Rush 12 Backpack und Ruck 24 Backpack von 5.11.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Werbung:
Benutzeravatar
kron4401
Geomaster
Beiträge: 463
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:57
Wohnort: 56859 Alf / 74858 Aglasterhausen-Michelbach

Re: (Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)

Beitrag von kron4401 » Di 28. Jun 2011, 10:20

Ich hab im Mai einen Deuter Futura 28 bekommen und kann das Teil jedem nur wärmsten empfehlen. Er hat genug Platz für längere Tagestouren, er trägt sich gut und das Netz am Rücken schwitz ich nicht mehr auf dem Buckel.
Unterwegs mit: Oregon 450, eTrex H und meiner Freundin ;)
Bild

Benutzeravatar
inaktiv
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:44
Wohnort: Sauerland

Re: (Tages-) Rucksack (nicht nur zum cachen)

Beitrag von inaktiv » So 18. Sep 2011, 10:36

So ganz grosse Touren machen wir nicht, daher war die Vorgabe: klein, aber mit vielen kleinen Fächern. Lange gesucht, in div. Katalogen, im Netz, aber nix gefunden. Erst jetzt im Urlaub sah ich jmd. mit meinem "Traumrucksack" unterwegs. Kurz angehalten, das Ding zeigen lassen, den Namen und Shop erfahren, zu Hause dann bestellt.

Bin super zufrieden, genau so hab ich mir die Aufteilung der Fächer immer vorgestellt.

Das Ding heisst: Einsatzersthelfer BRAVO, zu kaufe gibt es das Ding u.a. hier:
http://www.ranger-shop.de/products/Alle ... RAVO3.html

Antworten