• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UVEX Wetterschutz

jhohn

Geomaster
Kennt jemand die Klamotten von Uvex? Im speziellen Blouson (151) und Parka (135).
Taugen die was?
 

miju69

Geocacher
Hi,

komisch das Uvex es noch nicht geschafft hat seine Funktionsbekleidung für den Endverbraucher zu plazieren. ich kenne die Produkte aus dem Arbeitsschutz sehr gut. Absolut Top verarbeitet und hochgradig Funktional. Habe einige Sachen hier und will mich nicht beklagen!!!

cheers
 

radioscout

Geoking
Das ist auch besser so denn die Entwicklung zur Modemarke bringt i.A. eine Verschlechterung der Produkte mit sich.
 
OP
jhohn

jhohn

Geomaster
Danke, für die Info.
Ich hatte da ein sehr günstiges Angebot (angeblich eine Sonderanfertigung mir anderen Farben die der Kunde dann doch nicht genommen hat) hab mir mal den Parka bestellt.
 
Oben