• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelles Angebot im Discounter ...

Redstav

Geocacher
Hi,

Ich weiß könnte falsche Kategorie sein ... aber da ich nicht weiß ob dieses Angebot
deutschlandweit oder nur regional ist, stelle ich es hier ein ;)

Ab Donnerstag gibts im Penny einen Teleskop-Kontrollspiegel und Magnetheber
also ideal für die kleine Cacher - Zusatzausrüstung :)

http://www.penny.de/index.php?id=9403&tx_nxoffers_pi1[detail]=15609&cHash=4af7c25902

MfG
Redstav
 

blubalu

Geocacher
Dann muss ich wohl mal zu Penny, damit ich nicht immer so neidisch auf NoPogos Ausruestung schielen muss :D
 

team-noris

Geomaster
Das Teil liegt bei OBI ganzjährig in den Grabbelkisten im Kassenbereich rum, erst vor ein paar Tagen wieder gesehen ...
 

Team Lotte

Geocacher
Bei uns lag das heute abend schon herum und da hab ich mal ein Set mitgenommen. Bei dem Preis kann man halt keine Gedore oder Hazet-Qualität erwarten, aber für 6 Euro ist das sehr in Ordnung.
Es hat einen großen und einen kleinen Magneten und noch einen mit einer Kugelhalterung zum Verdrehen. Ein zweiter Teleskopgriff mit Spiegel ist dabei, der Spiegel hat einen Durchmesser von gut 5 Zentimeter.
Die Teleskope machen einen halbwegs stabilen Eindruck. Reicht vielleicht nicht, um ein Wildschwein zu verprügeln, aber für den Zweck ausreichend. Das Ganze kommt dann noch in einer mit Schaumstoff ausgeschlagenen Hartplastikbox, also da kann man nicht meckern für den Preis.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

bei uns im Saarland gibts das momentan bei Penny auch... und weil ich weiß, dass die Donnerstags-Angebote immer schon Mittwochabends aufgebaut werden, haben wir uns gestern um 19.55 Uhr solch ein Teil zugelegt! ;)

Macht einen stabilen Eindruck und zählt ab sofort zu unserem Equipment! :D

Vielen Dank an Redstav für den Einkaufstipp! :)

Viele Grüße,
Andrea
 

ODS-homer

Geocacher
auch von mir vielen dank für den tipp...
hab mir das ding ebenfalls gestern abend gejagt und finde es für den preis top...
der magnet ist echt kräftig!!!

TFTSchnäppchentip
 

lordmacabre

Geomaster
Schönes Ding. Danke für den Tipp. Die Qualität ist sicherlich nicht die beste, aber für die ersten Versuche ist das Ding denke ich mal sein Geld auf jeden Fall werd. Bin mal gespannt wie es sich im "Feld" macht.
 

MisterL

Geocacher
das is aber schon völlig überteuert, die kriegt man in Läden wie T€di fürn Euro nachgeschmissen...
 

benebelter

Geocacher
MisterL schrieb:
das is aber schon völlig überteuert, die kriegt man in Läden wie T€di fürn Euro nachgeschmissen...

Dann bestell ich hiermit 10 Stck bei dir. Ich zahle Dir 20 EUR (10 für Dich) und übernehme natürlich die Versandkosten.

Wann lieferst Du??
 

MisterL

Geocacher
käme ganz drafu an wann ich mal wieder an nem tedi vorbeikomm...

(gut, zugegeben gibt's die da auch nicht immer, aber penny hat sie ja auch nicht ständig im sortiment)
 

Sandokhan

Geocacher
also bei meinem local-tedi gibt es sowas nicht fuer einen euro. bei ebay auch nicht (ausser man hat glueck und ergattert ne 1€ auktion auf die meist noch versandkosten kommen).
aber ich lasse mich gerne belehren und aergere mich danach auch gerne ueber die umsonst investierte doppelmark beim penny (insofern die qualitaet vergleichbar ist/waere.)
btw: ein original hazet teleskopspielgel (ohne magnete) kostet dann 40€...
 

Shaladon

Geocacher
...und für alle die es bei penny verpasst haben gibt es das Set wieder bei lidl ab Donnerstag, den 26.11. für 5,99€.
Das gleiche Set wie letztes Jahr. Hat mir auch schon gute Dienste geleistet...
 
A

Anonymous

Guest
Danke redstav.
Habe zugeschlagen, weil für das Geld nicht viel falsch gemacht
werden kann
 
Oben