• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. August: 2 Einwegkameras für 10 Euro bei Aldi Süd

de_Bade

Geowizard
ich hab das schon öfter gelesen, dass es sowas geben soll, aber noch nie gesehen. ist das immernoch "in". naja, vielleicht wird es das ja jetzt wenn's die dinger bei aldi gibt :-D
 

BlackyV

Geowizard
Gibt es so was auch mit Einweckfunktion?

ff409e8b-8236-49ce-a17e-8c1a2042c917.jpg


:p
 

bumpkin

Geocacher
Wozu sollen die Dinger gut sein? Ich kenne fast niemanden der noch keine Digikam hat. 8)
Und das Generve fängt ja nach dem Fotografieren erst an, Filme wegbringen und entwickeln lassen und dann hat man irgendwann schöne, altmodische Papierbilder. All das kostet noch mal extra und die Bilder liegen im Endeffekt sowieso nur irgendwo rum wo man sie nicht mehr wiederfindet. :cry:

Gruß Thomas
 
bumpkin schrieb:
Wozu sollen die Dinger gut sein?
wer lesen kann...
Cachemaus schrieb:
Wer gerne eine Kamera in seinen Cache legen möchte
Du legst also Digitalkameras in Caches? Und Du lädst auch jede Woche wieder mal den Akku auf? Spart garantiert mächtig Geld im Vergleich zu so einem stressigen Film! Ach ja, praktischerweise bauchpinselst Du damit auch gleich den selbsternannten Wächter über die Hochwertigkeit der Trading-Goods, der nur Gold und Geschmeide in Caches akzeptiert!
bumpkin schrieb:
Ich kenne fast niemanden der noch keine Digikam hat. 8)
Jaaa, genau, weils alle haben muss ich auch haben. Und sechs Megapixel gibts ja jetzt auch schon bei Aldi. Hauptsache, schön cool 8)
 

bumpkin

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
bumpkin schrieb:
Wozu sollen die Dinger gut sein?
wer lesen kann...
Cachemaus schrieb:
Wer gerne eine Kamera in seinen Cache legen möchte
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da ja s.o.

Schnüffelstück schrieb:
...praktischerweise bauchpinselst Du damit auch gleich den selbsternannten Wächter über die Hochwertigkeit der Trading-Goods, der nur Gold und Geschmeide in Caches akzeptiert!
Tut mir leid, war wirklich nicht meine Absicht.

Schnüffelstück schrieb:
bumpkin schrieb:
Ich kenne fast niemanden der noch keine Digikam hat. 8)
Jaaa, genau, weils alle haben muss ich auch haben. Und sechs Megapixel gibts ja jetzt auch schon bei Aldi. Hauptsache, schön cool 8)
Mal ernsthaft! Würdest Du so ein gefundenes Teil wirklich benutzen?

Gruß Thomas
 

geoBONE

Geocacher
bumpkin schrieb:
Mal ernsthaft! Würdest Du so ein gefundenes Teil wirklich benutzen?
Es geht doch idR darum, dass die Finder ein Bild von sich machen können und der Owner die Bilder später entwickeln lässt und auf der Cacheseite hochlädt :wink:
 
Oben