• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Nikolaus war da :-)

OP
F

feuerschlucker

Geocacher
greiol schrieb:
kein wunder, dass er das alte navi da gelassen hat, wenn er sich derart verfliegt

Tja, kann mich nicht beklagen. Hab bis heute auch mit dem "alten Navi" alle meine Caches gefunden. :p

Du hast aber sicher ein super,dupper, mega Navi :gott:

Bleib sauber......... :D
 
OP
F

feuerschlucker

Geocacher
S&B schrieb:
Super GPS - hab ich auch :D und die Tasche nenn ich
auch mein Eigen (S-Type)


Tja, endlich meine ein Cacher der es versteht die guten Qualtitäten einzusetzen :D

Wie biste den mit deiner GPS Ausrüstung und der Tasche zufrieden??? ;)

Gruß

:^^: feuerschlucker
 

S&B

Geocacher
TOP -- das GPS spinnt zwar manchmal, aber es hat uns bisher noch
zu jedem Cache geführt -- aber wenn ich da die Leut mit nem Dakota
seh, das spinnt genauso und die haben fast das dreifache bezahlt!! Ist
halt nur das nötigste drinnen. Aber für was brauch ich Spiele oder
sonstiges auf/in nem GPS :???:

Und die Tasche - ein Traum :D geb sie nimmer her und würd mir
jederzeit wieder eine kaufen!!
 
OP
F

feuerschlucker

Geocacher
S&B schrieb:
TOP -- das GPS spinnt zwar manchmal, aber es hat uns bisher noch
zu jedem Cache geführt -- aber wenn ich da die Leut mit nem Dakota
seh, das spinnt genauso und die haben fast das dreifache bezahlt!! Ist
halt nur das nötigste drinnen. Aber für was brauch ich Spiele oder
sonstiges auf/in nem GPS :???:

Und die Tasche - ein Traum :D geb sie nimmer her und würd mir
jederzeit wieder eine kaufen!!

Hast du nur die Tasche oder hast du noch ein paar nützliche Zubehörteile dran??? :???:

Bi gerade am Überlegen ob ich mir noch für meine Akkus extra ein Täschchen holen soll???

Gruß

feuerschlucker :crazy7:
 

S&B

Geocacher
Hab mir noch das M-2 Waistpack dazu gekauft und dieses am Schulterriemen befestigt. Hätte es zwar nicht gebraucht, da die Tasche an sich schon genügend Fächer hat, aber Frau braucht sowas kleines halt noch :D

Hab auch noch mit dem M-1 geliebäugelt, aber das wäre mir dann doch zuviel geworden, nachdem ich
gesehen hab, dass das M-2 nicht soooo klein ist!

Wenn man sich dann endlich mal gemerkt hat, in welcher Tasche man was "versteckt" hat, dann wird es schon einfacher und dann ist der Zugriff auch schneller :^^:
 

dosensucher

Geocacher
Also, wir sind mit dem GPS 60 gut zufrieden. Uns macht es nichts aus, wenn keine Karte drauf ist.

Ansonsten hat der Nikolaus wohl dieses Jahr einige Taschen gebracht. Bei uns gab es eine von Lührs Rescue. Eigentlich für Funkgeräte oder so gedacht, beherbergt es nun unsere Ausrüstung, die der gute alte Mann mit dem weißen Bart auch noch um eine Codetabelle mit Erweiterung aus ebay aufgestockt hat.

Hannes
 
OP
F

feuerschlucker

Geocacher
dosensucher schrieb:
Also, wir sind mit dem GPS 60 gut zufrieden. Uns macht es nichts aus, wenn keine Karte drauf ist.

Ansonsten hat der Nikolaus wohl dieses Jahr einige Taschen gebracht. Bei uns gab es eine von Lührs Rescue. Eigentlich für Funkgeräte oder so gedacht, beherbergt es nun unsere Ausrüstung, die der gute alte Mann mit dem weißen Bart auch noch um eine Codetabelle mit Erweiterung aus ebay aufgestockt hat.

Hannes


Kanste mir mal ein paar Bilder zuschicken (Codetabelle)??? ;)

feuerschlucker :leitung:
 

dosensucher

Geocacher
Hallo Feuerschlucker,

heute abend wenn ich dran denke, gerne. Bin noch im Büro und muss eigentlich was tun *LOL*
Per PN?

Hannes
 
Oben