• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lock & Lock Dosen Set bei Kaufland für 3,24,-

Los Muertos

Geowizard
Diese Woche im gibts kleine Dosen zu nem guten Preis finde ich.

Ein 3er Set in den Größen 320 ml,540 ml und 730 ml kostet nur noch die Hälfte (3,24,-)

Wenn man das eckige Set nimmt, hat man sogar minimal mehr Platz in den Dosen. ;)
 

jamesone

Geocacher
Ahja ok, gefunden:
http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/001_Aktuelle_Woche/index.jsp?direction=forward&position=34&offset=1&detail=detail&index=34&folder_id=A_01_01,#top"

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/001_Aktuelle_Woche/index.jsp?direction=forward&position=35&offset=1&detail=detail&index=35&folder_id=A_01_01,#top

Und sogar noch Logbücher :) Sind Geocacherwochen bei Kaufland? :)

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/001_Aktuelle_Woche/index.jsp?direction=forward&position=14&offset=1&detail=detail&index=14&folder_id=A_01_01,#top

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/001_Aktuelle_Woche/index.jsp?direction=forward&position=15&offset=1&detail=detail&index=15&folder_id=A_01_01,#top
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Diese Woche im gibts kleine Dosen zu nem guten Preis finde ich.
Ja gutes Angebot, leider haben wir hier Kaufland nicht. Die Bücher nehmen wir schon "jahrelang" und da wir eine Freundin in einer Druckerei haben, lassen wir diese Bücher in der Mitte durchschneiden (soll ja auch ordentlich aussehen), dann hat man A8. Allerdings müssen jeweils am Rücken oben und unten die Seiten mit Kleber fixiert werden, weil sie ursprünglich nur in der Mitte fest sind und das ist ja nun durchgeschnitten. Macht sich aber gut und wenn sie trocken bleiben, halten sie ne Weile.
 
Oben