• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inspektionswerkzeug-Set bei Norma ab 11.01.10

cobrasol

Geocacher
zur Info:

Ab Montag bei Norma (Info aus dem Prospekt):

Inspektionswerkezug-Set 3-teilig:
Kontrollspiegel: Durchmesser ca. 50mm; Länge: 170 -630 mm
Magnetheber: mit LED-Lampe, starker Magnet; Länge: 190 - 800 mm
Magnetschale: Durchmesser ca. 110 mm (vermutlich nicht so interessant bei Cachen...)

Preis: 5,99 EUR mit 3 Jahren Garantie
 

-FX-

Geocacher
Auch interessant könnten vielleicht die Winter-Mechanikerhandschuhe aus dem selben Angebot sein.
 
A

Anonymous

Guest
Die habe ich mir im letzten Jahr gekauft. Die Dosen sind okay, aber weit von einer L&L entfernt.
 
A

Anonymous

Guest
Habe gesehen, dass die nicht nur die "hohen" Dosen haben, sondern auch ein Set in "normal" Ich meine, es waren 3,2; 2.0 und 1,2 l Die sahen ganz ordentlich aus.
Das Teleskopspiegelset mit beleuchtetem Magnetheber sieht wirklich ganz ordentlich aus. Ich werde mal sehen, wie ich an den Spiegel noch eine kleine LED Lampe befestigen kann.

Hat jemand eine Idee, was man mit der Schale anstellen könnte? (Also ausser als Schale zu benutzen?)
 

SabrinaM

Geowizard
S1G schrieb:
Hat jemand eine Idee, was man mit der Schale anstellen könnte? (Also ausser als Schale zu benutzen?)
Wenns nichts mit Geocaching zu tun haben soll... wir haben so eine als Vogeltränke benutzt. Einfach aufs metallische Balkongeländer gepappt, Wasser rein, fertig. Die Vögel haben sich gefreut!
 

Mika283

Geonewbie
cobrasol schrieb:
zur Info:

Ab Montag bei Norma (Info aus dem Prospekt):

Inspektionswerkezug-Set 3-teilig:
Kontrollspiegel: Durchmesser ca. 50mm; Länge: 170 -630 mm
Magnetheber: mit LED-Lampe, starker Magnet; Länge: 190 - 800 mm
Magnetschale: Durchmesser ca. 110 mm (vermutlich nicht so interessant bei Cachen...)

Preis: 5,99 EUR mit 3 Jahren Garantie

Bin gerade nochmal los und habe mir das Set geholt.Das hat mir in meiner Cacherausrüstung noch gefehlt.Macht ein soliden Eindruck.Danke für den Tip :up:
 

quercus

Geowizard
SabrinaM schrieb:
S1G schrieb:
Hat jemand eine Idee, was man mit der Schale anstellen könnte? (Also ausser als Schale zu benutzen?)
Wenns nichts mit Geocaching zu tun haben soll... wir haben so eine als Vogeltränke benutzt. Einfach aufs metallische Balkongeländer gepappt, Wasser rein, fertig. Die Vögel haben sich gefreut!

blöd nur, wenn dann mal ein beringter vogel vorbeikommt, der magnet ist schon ziemlich stark :D ;)
 
OP
cobrasol

cobrasol

Geocacher
Mika283 schrieb:
Bin gerade nochmal los und habe mir das Set geholt.Das hat mir in meiner Cacherausrüstung noch gefehlt.Macht ein soliden Eindruck.Danke für den Tip :up:

... kein Problem. Mir hat hier der eine oder andere Hinweis / Tip auch schon geholfen...
 

TX-Tracker

Geocacher
Bin gestern auch zu einem Norma-Markt gewandert (sind hier eher spärlich gesät - durft insgesamt 12 km laufen und einige Tradis mitnehmen ;) ...) und mir das Set zugelegt!
Sieht gut aus, danke für den Tip!
 
Oben