• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche shirt.......

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

ich bin verzweifelt am suchen...und zwar nach einem shirt.

aufdruck ist: lege dich nie mit einem geocacher an,denn er kannt orte an denen dich keiner findet.


weis einer wo esdieses shirt gibt für herren und damen?

danke im vorraus
 

ElliPirelli

Geoguru
In jeder größeren Stadt gibt es Läden, die Dir für wenig Geld ein T-Shirt bedrucken.
Wenn Du beim nächsten Event noch rumfragst, wollen vielleicht auch andere so ein T-Shirt und Ihr könnt ne Sammelbestellung aufgeben.

Wenn man denn unbedingt so aufmerksamkeitsheischend durch die Gegend laufen möchte.... ;)
 

Chris601

Geomaster
Irgendwie hab ich grade ein Déjà-vu..

Wurde das nicht erst kürzlich gesucht und war in diesem Thread nicht auch vom Schwarz-zelt-Shirt die Rede?!
 

Speicher3

Geocacher
Moin!

Eine kleine Variation des Originalthemas: Hat jemand Erfahrung mit Juschas? Wenn ja, dann würde mich interessieren, für welche Temperaturen diese geeignet sind, wie stabil sie sind, welches Material empfohlen wird (Baumwolle, Loden,...), wie es mit den Trageeigenschaften aussieht und was es sonst noch Wissenswertes gibt. Radioscout? ;-)
 

radioscout

Geoking
Die Loden-Version (exklusiv bei F&F) hatte ich mal, aber leider wollte sie meinem (Breiten)Wachstum nicht folgen.
Problemlos nutzbar von Herbst über Winter bis Frühling.
Momentan habe ich eine aus Kohtenstoff, mit einem Pullover oder einer Fleecejacke drunter ist die auch durchaus wintertauglich.
Trageigenschaften? Ich nenne es einfach mal unendlich bequem.
Bei sehr starkem Regen natürlich nicht mit moderner High-Tech-Kleidung zu vergleichen.
 

ElliPirelli

Geoguru
2cachefinder schrieb:
ok kann geschlossen werden,da man hier eh keine anständige antworten bekommt.
Diese Aussage widerum finde ich ganz schön unverschämt.
Es wurde Dir mehrfach gesagt, daß jeder Textildrucker Dir ein T-Shirt nach Deinen Wünschen bedruckt.

Fertig vorgefertigte T-Shirts mit dem Spruch (auch noch auf Deutsch) hab ich noch in keinem Shop gesehen....
Aber wenn Du unbedingt mal suchen willst:
Hier gibts eine Liste aller bei Groundspeak registrierten Shops weltweit:

http://shop.groundspeak.com/shipping.cfm
 

ENKS-Crew

Geocacher
ENKS-Crew schrieb:
sollte ein scherzhafter hinweis auf die Illuminaten sein ;) ,
ich finde das manche mit der geheimniskrämerei übertreiben,was spricht denn dagegen das man so ein Shirt trägt? Erstmal verstehen den Spruch ohnehin nur Insider und 2. glaubt Ihr echt das es nen Jogger im Wald oder den Passanten in der Stadt interessiert was auf Eurem Shirt steht? Ich glaube das auffälliges Verhalten beim Cachen da weitaus mehr kaputt macht als ein Aufdruck auf nem T-Shirt.
Aber ich bin natürlich bereit meine Meinung bei guten Argumenten zu überdenken :)

LG ENKS
 

dob

Geomaster
so wie das da?

280


hab ich in meinem Spreadshirt-Shirtshop drin (siehe Signatur).

Bei Farbänderungswünschen oder so Bescheid sagen, die Shirtfarbe kann man so schon ändern, aber die Druckfarbe der Schrift geht glaub ich net, da müsst ichs halt entsprechend neu anlegen ;)
 

westi

Geocacher
Hallo,

Speicher3 schrieb:
Eine kleine Variation des Originalthemas: Hat jemand Erfahrung mit Juschas? Wenn ja, dann würde mich interessieren, für welche Temperaturen diese geeignet sind, wie stabil sie sind, welches Material empfohlen wird (Baumwolle, Loden,...), wie es mit den Trageeigenschaften aussieht und was es sonst noch Wissenswertes gibt. Radioscout? ;-)

wenn du es nicht als Regenjacke nutzen möchtest, kann ich dir die Wolltuch-Variante von Wieso Outdoor empfehlen. Hält sehr schön warm, Schmutz kann man gut rausbürsten und den normalen Regenschauer hält sie auch ab. Bei längerem Platzregen wirds aber schnell feucht.
Im Vergleich zur Kohtenstoff-Variante natürlich weniger steif (gerade wenn sie neu ist) und ein wenig kuscheliger wenn man es mag. ;)

Gruß,
Westi
 

Speicher3

Geocacher
Moin!

Habe heute eine Juja bekommen und bin begeistert! Wow! Diese "unsichtbare" Kapuze ist ja eine geniale Idee. Danke für die Tips!
 

Speicher3

Geocacher
Ich habe die Kapuze zum Umkrempeln. Schön schlicht und klassisch. Ich vermute, dass ich eh kaum mal eine Kapuze benötigen werde und so freue ich mich, dass es so schlicht wie möglich ist. Wie funktioniert denn die mit Reißverschluss?
 
Oben