• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer sucht Hilfe

mika07

Geonewbie
Hallo Leute, ich habe schon viel im Internet nachgelesen, über den Sport oder auch das Hobby Geocaching!
weil ich lieder keiner in meinem Freundeskreis habe, der sowas macht bzw. sowas überhaupt kennt, würde ich das ganze gern mal ausprobieren! Habe im Internet dann gelesen das man ein GPS fähiges handy nutzen kann! Habe mir dann Cachewolf runtergeladen und installiert! Jetzt komm ich aber nicht wirklich weiter! ich benötige ja kartenmaterial bzw. caches! Dafür habe ich mich bei opencaching angemeldet!

Jetzt zu meinem Problem, ich weiß nicht wie ich Karten bzw. die Koordinaten eingeben kann.
Bzw. wie ich das Programm einstellen muss. Z.b muss man Namen und Passwort eingeben das ist mir noch klar aber was ist mit dem Browser gemeint?? der Vom Handy oder der von meinem PC?? Oder muss ich vll noch ein Programm auf dem Pc aufspielen damit ich die daten übertragen kann?? Frage nach Frage


Hoffe mir kann jemand helfen!

mfg
 
Oben