• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DELETED by Jonny_Boy

argus1972

Geowizard
Sehr schön für den kleinen SoNaSpaz :roll:

Ich gebe für meine Schuhe lieber richtig Geld aus und habe dann auch Schuhe!
Eine Anprobe schadet in aller Regel auch nicht, denn man wil ja auch damit laufen.

Mit Outdoorschuhwerk der Billigkategorie kann man eigentlich nur schlecht abschneiden, aber offenbar gefällt es wohl manchen Leuten, wenn mitten in der Wildnis und in maximaler Entfernung zum Auto die Treter die Flügel strecken. :irre:
Gerade bei mehrtägigen Aktionen ist sowas eine willkommene Abwechslung im Wandereinerlei. :p

Aber wie gesagt, für den kleinen DriveIn zwischendurch kann man sowas wohl bedenkenlos kaufen. :roll: :p
 

Carsten

Geowizard
jonny_boy schrieb:
sorry für den REFLink, aber anders kommt man bei Brands 4 Friends nicht rein.....

Und für jeden Neukunden, der sich über deinen Link registriert und etwas bestellt, bekommst du ganz nebenbei auch noch einen 8€-Gutschein. Könnte bitte mal jemand diesen Spam hier entfernen?
 

argus1972

Geowizard
Und für jeden Neukunden, der sich über deinen Link registriert und etwas bestellt, bekommst du ganz nebenbei auch noch einen 8€-Gutschein. Könnte bitte mal jemand diesen Spam hier entfernen?
Soso, interessant! Ich hatte garnicht erst bei dem Link geschaut. Gut, dass Du es bemerkt hat, sowas geht ja garnicht! :irre:
Demnächst werden hier auch noch Tupperdosen auf Stammtischen verhökert, oder was? :kopfwand:
 

Carsten

Geowizard
argus1972 schrieb:
Soso, interessant! Ich hatte garnicht erst bei dem Link geschaut.

Das steht da auch nicht. Allerdings war ich vorher schon dort registriert und habe mal kurz geschaut, ob es wieder etwas für die Neukundenwerbung gibt.
 
Oben