• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BW GPS Tasche?

pen²

Geocacher
Hi, hat jemand Erfahrungen damit?
35.1349908.jpg

http://www.e-conomy.de/1.7/35/frame.php?artikelnummer=1349908
 

RSG

Geowizard
Hmm, da steht wird am Schulterriemen getragen (befestigt) d.h. man benötigt auch noch das Rödelgeschirr. Sieht dann aber sehr marzialisch aus im Wald. :wink:
 

Herman Toothrot

Geocacher
pen² schrieb:
Hi, hat jemand Erfahrungen damit?
Genau die habe ich. Ich trage sie am Schultergurt meines Rucksacks, so hat man die Hände frei und kann trotzdem immer mal wieder aufs GPS schaun. Passt soweit ich weiß aber nur fürs GPS12. Das sitzt aber schön stramm darin.
Ob das martialisch aussieht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich finds einfach nur praktisch.
GPS12_Tasche.jpg

GPS12_Tasche_2.jpg
 

RSG

Geowizard
Damit DU keinem Mißverständniss erliegst, ich meinte damit NICHT den GPS Halter als solchen sondern das Rödelgeschirr !

Herman Toothrot schrieb:
Ob das martialisch aussieht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich finds einfach nur praktisch.
 
A

Anonymous

Guest
Braucht man für diese GPS-Tasche denn überhaupt zwingend das Tragegestell? *dummfrag*
 

Herman Toothrot

Geocacher
Nein, auf der Rückseite sind 2 Stücke Nylonstoff so übereinander angeordnet das man einen Gürtel, einen Schultergurt o.ä. senkrecht oder waagerecht durchziehen kann. Ich habe waagerecht ein Stück Nylon mit Klettverschluss durchgezogen das dann um den Schultergurt geht und zusätzlich senkrecht eine Befestigung mit einem D-Ring am Schultergurt damit das ganze nicht runterrutscht. Wenn das jetzt etwas verwirrend war mache ich gern ein Foto.
Edit: Hier ist es:
Befestigung_GPS_Tasche.JPG

(Hinweis:Das schwarze Band und das Plastikteil gehören nicht zum Lieferumfang der Tasche.)
 
Oben