• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maxpedition Janus

-Adi-

Geocacher
Moinsen,

hat irgendjemand schonmal eine Alternative zum "Maxpedition Janus" gefunden und wenn ja, dann wo?

Momentan habe ich die Maxpedition Jumbo. Ich bräuchte den Janus als Zusatz, habe aber eigentlich nicht recht Lust nach knapp 100,- € für den Jumbo, jetzt gleich nochmal um die 40,- für den Janus nachzulegen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal eine günstigere Alternative gesehen.

CU -Adi-
 

schmalhaus

Geocacher
<Maxpedition-Fanboy-Modus an>
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Kauf die "Janus"! Selbst wenn Du etwas Ähnliches für 20 EUR findest, hat es wahrscheinlich nicht die Maxpedition-typische Qualität, und Du ärgerst Dich hinterher.

Ich habe die "Janus" und bin begeistert, da ich sie sowohl in den Schultergurt meiner Umhängetasche ("Fatboy S-Type") oder meines kompakten Rucksacks ("Lunada") einklinken kann als auch an beliebigen anderen Taschen mit PALS-Webbing befestigen kann. Und ich kann sie auch ganz allein als Gürteltasche tragen.
<Maxpedition-Fanboy-Modus aus>

Gruß
Stefan
 
Oben