• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S]Gute Outdoor Camera

Golden_Fox

Geocacher
Kennt jemand eine günstige Action Kamera, die eine einigermaßen guten Bildqualität und Ton aufzeichnen kann und auf dem Kopf getragen wird.
Hat jemand eine Empfehlung
 
A

Anonymous

Guest
Soll wohl um die 50 min gehen. Habe aber auch schon von 80 min gehört...
 

Sir Cachelot

Geoguru
S1G schrieb:
Soll wohl um die 50 min gehen. Habe aber auch schon von 80 min gehört...

Das kann ich nicht glauben...der Akku ist winzig, wieviel mAh soll der haben 1000?
Naja, wenn das Ding wirklich nur 10 Euro kostet....viel falsch machen kann man da nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Drum eben. Vielleicht kann man ja auch noch ein Akkupack basteln. Das Totschlagargument ist hier halt der Preis und die Größe.
Ich will das Dingen ja auch nicht als NonPlusUltra darstellen.
 
OP
Golden_Fox

Golden_Fox

Geocacher
Oh ja :) das sind schonmal sehr gute vorschläge, danke erst mal dafür!
Ich schau mir die Schlüsselkamera an. Jedoch wollt ich eigentlich auch eins mit einem akzeptaplen Mikro :)
 
OP
Golden_Fox

Golden_Fox

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Also dafür kann man doch eine Pencam Trio nehmen für HD-Quali

Ich hab beide, sind beide gut.
Kann man die Pancam Trio irgendwie so anbringen, das man zwei freihe Hände zum Klettern etc hat und sich nicht die ganze Zeit Sorgen machen muss das man sie verliert?
Zum Beispiel an der Jackentasche oder am Kopf?

Mfg
Pelendones
 

Sir Cachelot

Geoguru
Pelendones schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Also dafür kann man doch eine Pencam Trio nehmen für HD-Quali

Ich hab beide, sind beide gut.
Kann man die Pencam Trio irgendwie so anbringen, das man zwei freie Hände zum Klettern etc hat und sich nicht die ganze Zeit Sorgen machen muss das man sie verliert?
Zum Beispiel an der Jackentasche oder am Kopf?

Mfg
Pelendones

Mit Klebeband sicher, wiegt ja nur 70gr oder so.
Laufzeit ca. 60-70min, dann ist der interne Akku leer.Ansonsten ist noch so ein clip dran wie bei einem Kugelschreiber und eine Öse für ein Band und ein Stativanschluss.
 
Oben