Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Euer Cachemobil

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

walkin'Simon
Geowizard
Ingress: Resistance

Re: Euer Cachemobil

Beitrag von walkin'Simon » Fr 3. Sep 2010, 13:33

Ha-Jo hat geschrieben:...und hier das familienfreundliche Cachemobil. Da passt auch viel Flüssignahrung (Bier) rein
Na ja,
Bild
"familienfreundlich" bzgl. Cachemobil on tour? Da denke ich dann aber eher an so etwas:
Bild

P.S.: Sorry, das Vorlagenbild ist ein wenig zu groß geraten, aber da sollen ja auch viele Kiddies reinpassen ;-)

Werbung:
Bastei
Geocacher

Beitrag von Bastei » Fr 3. Sep 2010, 23:03

Silverio hat geschrieben: Zum Thema aber:
Cachemobil hin oder her, ich empfinde ein Fahrrad beim cachen selbst, gerade bei Multis, eher als lästig. Meist stell ich es dann in Nähe des Startpunktes ab und gehe lieber zu Fuß. Dieses ewige Austeigen, Absteigen, evtl. nach Anschließ-Möglichkeit suchen nervt...
Wie macht ihr (radfahrende Cacher) das?

In gewisser Art und Weise ist das Fahrrad dann schon ein wenig störend. Aber ohne das Rad würde ich zu vielen Caches in der Region gar nicht hinfahren. Zumindest fahre ich nie mit dem Auto alleine irgendwo Cachen.
Im Wald ist das Fahrrad dann bei den Stationen auch eine gute Ablenkung, jeder Muggel wird denken das du nur eine kurze Pause machst ;) (Wenn man natürlich gerade aufm Baum sitzt hilft das Fahrrad auch nicht weiter :D )
Aber ich mache generell auf dem Rad auch nur Caches auf dem Land, in der Stadt oder selbst im Ort würde mich das Rad dann doch zu sehr stören.

The_Nightcrawler
Geowizard

Beitrag von The_Nightcrawler » Sa 4. Sep 2010, 01:31

Hi,

mein Cachemobil:

Bild

Damit erreiche ich auch uralte Caches als FTF ;-)

Nööö....in ´Wahhrheit ist es ein Polo 1.4 und bei schönem Wetter ein Peugeot Vivacity

Bilder kommen nach

Viele Grüße

Dirk
BildBild

Toschi der Fixe
Geocacher

Beitrag von Toschi der Fixe » Sa 4. Sep 2010, 10:28

Nichts besonderes... Bringt mich und meine Familie aber immer sicher und Luxuriös ans Ziel...
Dateianhänge
Roomster 800x600.jpg
Roomster 800x600.jpg (442.32 KiB) 429 mal betrachtet

BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil » Sa 4. Sep 2010, 13:05

Woher rührt die Begeisterung, hier Fotos von Fahrzeugen zu posten, die nicht dem Poster gehören oder für´s Cachen genutzt werden? Soll das lustig sein?

-Gast-
Geomaster

Beitrag von -Gast- » Sa 4. Sep 2010, 16:34

BlueGerbil hat geschrieben:Woher rührt die Begeisterung, hier Fotos von Fahrzeugen zu posten, die nicht dem Poster gehören oder für´s Cachen genutzt werden? Soll das lustig sein?
Find ich auch dumm

treemaster
Geoguru

Beitrag von treemaster » Sa 4. Sep 2010, 18:26

Da ich mir den Schuh jetzt einfach mal anziehen muß: die ersten von mir geposteten Bilder sind real, lediglich die Mähdrescher sind vom Nachbarn :p

EDIT: UND JAAAAAA, ich bin auch schon mit dem Trecker zum Cachen gefahren :lachtot:

Antworten