• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kamera Multiflexstativ

Mille1404

Geowizard
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen:

Ich bin gerade in einem Werbeprospekt auf etwas aufmerksam geworden.
Ein Kamera Multiflexstativ.

16544_250.gif




Bietet meiner Meinung nach die Optimale Grundlage für Logfotos an T5 Caches oder bei Earthcaches.
Lässt sich wohl um alles biegen was man so finden kann und ist dadurch überall einsetzbar.
Da ich leider keine Kamera mit Stativaufnahme habe fällt es für mich flach, aber vielleicht ist es was für euch?!?
Ist im Moment bei einem bekannten Drogeriemarkt vom 4.4. bis 8.4. für 7,95 Doppelmark im Angebot!
Und dafür kann man glaube ich echt nicht meckern...

Gruß
Marcel
 

splinterpace

Geocacher
Basiert auf den Jobo Gorillapods.

Ich hab sowas in groß für DSLR, wirklich brauchbar und praktisch, liegt aber im Bereich € 50,-
Für ne kleine Digitalknipse tuts das Angebot aber bestimmt auch.
 

º

Geoguru
Ich hab die zwei Dinger:

UltraClamp
Ultrapod II

Die Dinger kann man dann auch an Sachen festmachen die sich bewegen - so ist z.B. das Video entstanden: Ultrapod mit einem Strap vorne am Bullbar:
http://www.youtube.com/watch?v=roNWwlO4E6Y
(ab 0:43)
 
Oben