• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher-Outfit

disi

Geocacher
Für alle, die sich mit ihrem Hobby identifizieren bzw. sich anderen Cachern zwischen lauter Muggels "erkenntlich" :lol: zeigen wollen:

http://www.geocache-shop.de

Die haben dort ganz lustige Sachen, die man z.T. auf sich selbst noch zuschneiden bzw. ändern kann.

MfG
Disi
 

Kromi

Geocacher
Hallo,

nicht nur das.

Auch ist IMHO die Copyright-Frage beim TB-Logo oder dem Garmin-Signal nicht ganz geklärt.
Da der Produzent der Shirts, der die Aufträge von dieser Seite vermittelt bekommt, sich wohl auch nicht ganz sicher ist, hat er eine Seite zu den Copyrightbestimmungen eingerichtet.

Munter an- und wieder ausgezogen. ;-)

Grüße...Kromi
 
Hiho,

richtig, den Shop betreiben wir nebenbei. Die fraglichen Shirts und Buttons haben wir inzwischen auch wieder rausgenommen. Es war von uns keine Absicht mit den geschützten(?) Logos reich zu werden. Wir wollten einfach nur für die Cachergemeinde T-Shirts entwerfen. Lukrativ ist das übrigens auch nicht wirklich. Auf einem T-Shirt ist knapp 1€ Provision drauf, d.h. der Betreiber möchte dafür einiges sehen.
Und da bald Weihnachten ist könnt ihr ja ein paar Shirts bestellen, damit wir nicht mehr mit Wanderkarte, Zirkel und Lineal die Caches suchen müssen :wink:

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 
Oben