• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Znex Power Pack IP 8800mAh und SGT Erfahrungsbericht

A

Anonymous

Guest
Hi

Hier ein Erfahrungsbericht zum Znex Power Pack IP8800 mAh und ein Samsung Galaxy Tab.

Mit den kleinen Kraftpaket 95 x 82 x 23 mm und nur 241 Gramm lässt sich das Samsung Galaxy Tab mit sein 4000mAh fast 2 mal Aufladen.

Ich könnte es mit der ersten Aufladung einmal zu 100% und mit der zweiten bis zu 91% aufladen. Es besteht sogar die möglichkeit während der Aufladung das SGT weiter zu nutzen. Das hat den Vorteil wenn man Unterwegs ist und keine Steckdose zu Verfügung hat z.B. beim Wandern, Geocachen, oder Klettern im Zug oder Flugzeug unabhängig mit den SGT weiterarbeiten kann.

Znex Power Pack IP8800 mAh hat zwar ein stolzen Preis von 79,00 Euro aber es ist jeden Cent Wert und bietet für mich Unabhängigkeit beim Geocachen.

Der Support von Znex ist Prima und man bekommt per Telefon oder Mail bei Prolemen oder Fragen sofort Hilfe
.
Hier eine kleine Beschreibung umkonventiert als PDF
http://www.schnuckikuckis.de/bilderhost/znex.pdf

Leistungsstarker, tragbarer Li-Ionen Akku mit 8800mAh | | Prinzipiell können Sie mit dem POWER PACK+ fast alle Geräte laden, die über einen 5V USB-Anschluss verfügen.

- Li-Ionen Akku | mit 8800mAh (ein Vielfaches einer iPhone 3G Batterie)
- bis zu 480 Stunden Stand by Zeit 80% einer iPad2 Batterie.


Technische Daten und Lieferumpfang:

- DC Eingang: 2A | Ausgang USB: 5V/1A
- Ladekapazität: [email protected], 6512mA@5V (32,56W) |
- Automatische Abschaltfunktion
- Ladezeit über Netzadapter 220V/2A: ca. 4-5 h

- Superflach, nur 95 x 82 x 23 mm | Gewicht nur 241g | LED Anzeige |
- Lieferumfang: Znex Power Pack IP8800 mAh Li-Ionen Akku
- 1 USB Ladekabel | 1 USB Entladekabel mit 3 Adaptern: 1x Micro USB, 1x Mini USB, 1x Apple | 1x 220V USB-Netzadapter mit 1A

Mein Fazit: Sehr gutes Produkt und Empfehlenswert.

bis dann mal

cookies
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, ist der Kropf dieses Threads weg. Er befindet sich jetzt, weil sinnbefreit, in der geschlossenen Abteilung des Forums.
Für zum Thema "Ausrüstung und Bekleidung" passende Produkte dürfen gerne weiterhin Empfehlungen und Erfahrungsberichte gepostet werden, solange es privaten Charakter behält und nicht Richtung "Spam" geht. Dann geht das in die
tonne.gif

Und ob einer für einen Akkupack fast 80€ ausgeben will...? Muß jeder für sich entscheiden; keiner wird dazu gezwungen... ;)

Gruß

Taximuckel (Mod)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi

Ich möchte noch etwas zu den Support von ZNex berichten. Bei den Znex Poweroack IP8800 ist kein Netzadapter dabei aber ein Ladekabel das mit den Netzadapter von Samsung Kompatibel ist und die Aufladung darüber erfolgt. Ich habe mich am Anfang darüber gewundert das kein Netzadabter mitgeliefert wird und habe ZNex per Mail und Telefon kontaktiert. Der Nette Mitarbeiter hat mich am Tag darauf sofort angerufen und mir erklärt das man den Adapter von den jeweiligen Tablet oder Ipad verwenden kann und hat mir angeboten mir aber zusätzlich noch ein Netzadapter per Post kostenlos zukommen zu lassen das auch prompt erfolgte.

Da kann man wirklich von einen Super Support sprechen

bis dann mal
cookies
 
Oben