• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetterfeste undurchsichtige laserbedruckbare Folie gesucht

Team_Geoerbse

Geocacher
Hallo,
ich suche wetterfeste undurchsichtige beidseitig laserbedruckbare Folie, ähnlich wie die Overheadfolien, nur dass diese undurchsichtig und keine Aufkleber sein sollte.

Warum?

Ich möchte einen Multi legen bei dem in der ersten Station einige "Handbücher" mit Anweisungen zum lösen des Caches gelegt werden sollen. So brauchen sich die Suchenden nicht selbst um den Ausdruck kümmern und der Cache kann auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen angegangen werden ohne das ich ständig neue Handbücher drucken müsste.

Ich habe schon fast das ganze Netz durchsucht, finde aber nicht das passende. Vielleicht suche ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen?

Also falls jemand einen Link oder eine andere gute Idee hat...


Danke

André von Team_Geoerbse
 

radioscout

Geoking
Du suchst so was wie wasserfestes Papier?
Schau mal hier: riteintherain.com/inventoryD.asp?item_no=8511

Du solltest außerdem nach "Tyvek" suchen.
 
Warum nicht das Papier laminieren, lochen und dann zum Buch binden?

Denn alles, was aufgetragen wird, rubbelt sich mit der Zeit ab und wird unserlich.
 

emsch

Geocacher
Mein Tipp wäre auch laminieren. Wenn es gelocht werden soll, das Papier kleiner bedrucken und vorher zuschneiden, damit die Lochung später nicht durch das Papier geht sondern nur durch die Folie. Sonst dringt dort Feuchtigkeit ins Papier.
 
OP
T

Team_Geoerbse

Geocacher
radioscout schrieb:
Du suchst so was wie wasserfestes Papier?
Schau mal hier: riteintherain.com/inventoryD.asp?item_no=8511

Ja, genau danach hatte ich gesucht :gott: tz tz Wetterfest/Outdoor, warum ist mir das nicht selbst eingefallen, :kopfwand: da findert man ja ohne Ende im weltweiten Netz. Leider nicht ganz billig... :motz: muß mir da wohl wirklich was anderes einfallen lassen

Danke für die Antworten
 
Oben