• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Bügelbilder

PugglePower

Geocacher
Ich hab irgendwie nix richtiges gefunden :/

Ich suche für meine Rucksack ein schönes Bügelbild
vom Geocaching.

Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Was für ein Motive ist eigendlich egal,hauptsache mir gefällt es und es hat was mit geocachen zutun

danke schonmal :D
 

jazz2000

Geocacher
aufbügelbare oder aunähbare Patches gibt es eigentlich viele. Mit persönlich gefallen die neuen challenge Patches gut. Oder die mit dem Spruch eat sleep cache. Es gibt sie aber auch mit dem Groundspeak Logo o.ä.
Aber sie sind etwas dicker als Bügelbilder. Du kannst sie vergleichen mit den Motivflicken, die man Kindern auf kaputte Hosen bügelt. Schau einfach mal in einem Onlineshop für geocachingartikel.
 

rettsan_wf

Geocacher
Im Zweifel gibt es doch auch diese T-Shirt Folien für den Tintenstrahldrucker, die werden auch aufgebügelt... Der Motivwahl sind dann nur durch die eigene Kreativität Grenzen gesetzt.
 
Oben