• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Hilfsmittel für T=5-Caches an Schildern

radioscout

Geoking
Ein kleines Hilfsmittel für T=5-Caches an Schilderpfählen usw, die oft als T=2-4,5 gelistet sind:
meyleankronemann.de/brettvormkopf/

Bitte NICHT an Bäumen benutzen!
 

cmowse

Geomaster
http://meyleankronemann.de/brettvormkopf/brettvormkopf_produkt_web.jpg

Das rechte Pictogramm zeigt doch eindeutig einen Cacher, oder :lachtot:
 

peter51d

Geocacher
Na danke auch. :sauer: so schlimm ist es dann doch nicht.
Nee,nee, da würde ich mir eher was aus etwas stabielerem bauen.
Mir würde da ein Aramit-Kohlefaser-Wabensandwich vorschweben.
OK, wird dann etwas teurer, aber sollte meine, wie viele waren es noch mal :denken: kg halten.
 

peter51d

Geocacher
Hmmmm :???:

Machen wir einfach die Aussparrung größer, dann passt es um einen Laternenpfahl. Der sollte halten.
Da fällt mir ein, wir hätten hier sogar eine Dose, die oben auf einer Laterne liegt.
 
Oben