• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlagzahlensatz - Welcher Discounter hatte die?

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

irgend jemand hatte hier doch mal darüber was gepostet. War es Aldi, Lidl, Norma, Plus,..... Ich finde es leider nicht mehr :cry:

In keinen Baumarkt bei uns gibt es sowas. leider kann ich nicht bestellen, da ich sie bis Freitag dringend brauche.

Waren das nur Zahlen oder auch Buchstaben?
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
So, hab ihn. Jetzt kann es los gehen. Sieht nicht mal so schlecht aus für mal knappe 7 Euro.
 

Kite Guy

Geocacher
Die 0 ist dabei.

Und wenn du ne 9 brauchst drehste einfach die 6 um :D Bin ich auch am Anfang drauf reingefallen ;)
 

Kite Guy

Geocacher
HHL schrieb:
wie? versand? ich dachte immer, da geht man einfach durch die tür rein? mach ich jedenfalls so.

happy hunting.

Also im Internet kann man die vielleicht bekommen die Schlagzahlen, im Laden in Düsseldorf wussten die nicht mal das die Firma sowas führt. Geschweige denn das man die da hätte mitnehmen können.
 

Bidone

Geowizard
Ich habe sie mir auch gekauft. Hatte bisher nur einen Satz ohne Buchstaben, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.

VG bidone
 

radioscout

Geoking
Kite Guy schrieb:
wussten die nicht mal das die Firma sowas führt.
Das waren noch Zeiten, als die Verkäufer in einem Elektronikladen den noch den Unterschied zwischen einem 74LS00 und einem 74F00 kannten und einem passende Kühlkörper für einen Tranistor im TO-3-Gehäuse gezeigt haben, wenn man danach fragte.
 

Bidone

Geowizard
OT: Tja was will man verlangen. Seit Geiz geil ist investiert doch niemand mehr in die Ausbildung seiner Angestellten. Die müssen billig arbeiten und fertig. Gute Beratung wird doch auch kaum noch honoriert.
Ich arbeite in einem Fachgeschäft und höre viel zu oft: bei euch ist es mir zu teuer, da kaufe ich lieber im Blödmarkt. Wenn die Kiste dann ruck zuck hin ist, darf ich dann kommen und das Teil reparieren und mir den Frust der Kunden anhören...

Musste mal raus - sorry!
bidone
 

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
Das waren noch Zeiten, als die Verkäufer in einem Elektronikladen den noch den Unterschied zwischen einem 74LS00 und einem 74F00 kannten und einem passende Kühlkörper für einen Tranistor im TO-3-Gehäuse gezeigt haben, wenn man danach fragte.

In Linden gibt´s diese Zeiten noch. Und es gibt auch fast immer noch Zeit ein wenig fachzusimpeln. :D
Der Service und die gespräche treiben allerdings die Preise in die Höhe. Pro Artikel ein paar Promille über dem Unrat-Preis.

Ahoi!

PS: Wer braucht 36 Schlagzahlen/-buchstaben zum Cachen?

EDIT: SHIET! Warum gibt es auf einmal einen falschen Radio menzel? :twisted: der Link stimmt also nicht. Wer Lieblings-Elektronikläden fälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte öffnet, wird mit Blödmarkt nicht unter vier Verkäufern bestraft!
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
pom schrieb:
PS: Wer braucht 36 Schlagzahlen/-buchstaben zum Cachen?

Denk halt mal über das bloße Koordinatenklopfen hinaus. Man kann z.B. auch damit Worte schreiben, lass halt mal deine Phantasie spielen :lol:
 

chriz

Geocacher
Tja, ich wollte mir den Satz heute Abend auch beim örtlichen Discounter holen - leider schon alle weg :(
 

Lakritz

Geowizard
Dremel geht doch auch.

Übrigens sind Glasscherbengravuren in zugemüllten Umgebungen besonders unauffällig. :wink:
(Mit Schlagzahlen kriegt man die leider nicht hin. :cry: )
 
Oben