Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rucksackhalterung für das Dakota

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Antworten
simmy11
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Rucksackhalterung für das Dakota

Beitrag von simmy11 » Di 29. Jan 2013, 09:52

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob in die Rucksackhalterung für das Dakota auch das Oregon 450/550 reinpasst und ob eventuell jemand der die Halterung nutzt mal einpaar Maße und Bilder von der befestigung am Schulterriemen parat hat.

Gruß Simmy11

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AW: Rucksackhalterung für das Dakota

Beitrag von Eastpak1984 » Di 29. Jan 2013, 10:06

Von was für einer Rucksackhalterung sprichst du? Soll das offizielles Zubehör von Garmin sein?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

simmy11
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Re: Rucksackhalterung für das Dakota

Beitrag von simmy11 » Di 29. Jan 2013, 10:11

Ohh sorry da hab ich wohl noch zuwenig Kaffee in der Blutbahn ich meine diese hier
http://cache-inn.de/Garmin-Rucksackhalt ... und-Dakota

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Rucksackhalterung für das Dakota

Beitrag von wutzebear » So 3. Feb 2013, 10:55

Passt. Bei Ganztageswanderungen hab ich mein Oregon dort drin hängen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Rucksackhalterung für das Dakota

Beitrag von walkin'Simon » So 3. Feb 2013, 14:54

Ich habe auch so eine für mein Oregon 450 und bin da sehr zufrieden mit.
Allenfalls die Klettbänder am Befestungspad sind für "normale" Schultergurte etwas lang (aber ein Abschneiden habe ich mir bislang verkniffen); d.h. die sind zweimal drumrumgebunden.
Aber wenn, würde ich mir auch eine Haltzerung für ein Oregon zulegen:
http://cache-inn.de/Garmin-Rucksackhalt ... egon-Serie (gibt es bestimmt auch in anderen Shops).

Viel Spaß!

Antworten