• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bezugsquellen von Aufnähern?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es fast nur noch die GC.com-Standard-Aufnäher gibt Und als "Neuerungen" dann auch noch Goldi (war der nicht früher bei cer Commerzbank?), T5er--Gurtzeug und 81er-Matrix.

Hier und da findet man auch mal neutrale ("OC-Logo"). Aber das wars dann fast schon.

Bei Deine-Dose hatte ich mal "Geo-Kids" (für meine Kids) bestellt und dort gab es auch mal "Eat - sleep - cache", aber entweder sind die out of stock oder ganz aus dem Programm genommen.

Auch sonst findet man nur vereinzelte Patches, z.B. "Geocaching - the world is our playground" oder auch das Earthcache-Logo. Macht aber keinen Sinn, fürs Porto fast soviel zu zahlen, wie für den Aufnäher selbst. Selbst in der Bucht ist die Auswahl eher mager.

Hat jemand Ideen/ einen guten Link wo man (gebündelt) mehr finden kann?

Danke!
 

Reflektor

Geocacher
Hier hat ja mal jemand im Forum mehrere Aufnäher herstellen lassen und dann auch weiter gegeben.
Schöne Teile mit Geocachinglogo und Deutschlandflagge drauf.
Ich konnte damals zum Glück auch welche ergattern.
Finde den Thread gerade mal nicht, aber vielleicht kriegt das wer anders hin.
Gruß
Reflektor
 
Oben