• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrradsaison: (Trink)Rucksack für Flüssigkeit und Kamera

Talpas21

Geocacher
Hallo,

ich suche einen kleinen Rucksack, eine Tasche oder sonstige Befestigungsmöglichkeit für meine Lumix FZ200 beim Radfahren.

Wenn ich sie einfach am Kameragurt umschnalle dann wackelt sie zu viel hin und her, hätte gerne was sichereres.

Mitlerweile bin ich auf die Idee gekommen, einen Trinkrucksack zu nutzen.
Kennt sich damit wer aus, kann mir einen Trinkrucksack empfehlen mit Kapazität von 1-1,5l Wasser und kleinem Stauraum für die Panasonic Lumix FZ200 (Größe ähnlich einer kleinen Spiegelreflexkamera)



Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 

Eric

Geocacher
Hallo,

hab den Deuter Race X schon seit paar Jahren. Vorgerüstet für eine trinkblase. Ist net groß der Rucksack, aber für die wichtigsten Kleinigkeiten reicht der.
 

bebilix

Geocacher
http://shop.jack-wolfskin.de/underground-phantom-glencheck-one-size

Ich hab sowas, allerdings von einer anderen Marke, hab ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich finde das Teil recht praktisch. Viel passt nicht rein, aber das Nötigste ist gut untergebracht. Ein (kleiner) Rucksack ist mir auch oft schon zu groß.
 

dirk_redbull

Geocacher
bebilix schrieb:
http://shop.jack-wolfskin.de/underground-phantom-glencheck-one-size

Ich hab sowas, allerdings von einer anderen Marke, hab ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich finde das Teil recht praktisch. Viel passt nicht rein, aber das Nötigste ist gut untergebracht. Ein (kleiner) Rucksack ist mir auch oft schon zu groß.

Da fehlt aber der Trinkrucksack.

Mal eine Kurze frage OT : Bist du zufrieden mit der FZ200, ich wollte mir die auch eventuel hohlen ?
 
OP
T

Talpas21

Geocacher
Mal eine Kurze frage OT : Bist du zufrieden mit der FZ200, ich wollte mir die auch eventuel hohlen ?

Ja, ziemlich... größer als kompakte, aber dafür große brennweite mit guter lichtstärke und kein objektivwechsel möglich. Aber Vorsätze für Tele, WW etc sind möglich auch Blitzschuh vorhanden... Tolles Teil... zurück zum Thema..

Es muss nicht zwingend eine Trinkblase drin sein;)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ich habe die Trinkblase von Deuter und pack die immer in den Rucksack rein, den ich gerade dabei habe. Man packt die Blase idealerweise in eine robuste Innentasche um sie vor spitzen Gegenständen zu schützen.
 
Oben