• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Anleitung für Garmin Geko 101?

Mihorb

Geonewbie
:roll: :shock: :roll: :shock: :roll:

Hallo zusammen,

ich möchte auch mit cachen beginnen und habe mir einen Geko 101 gekauft. Ich komme aber mit dem Teil noch nicht richtig klar, weil ich leider keine deutsche Anleitung habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

bis bald im Wald :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So wie ich das sehe hat das eTrex die gleiche Menüführung wie der Geko101: http://www.sackundpack.de/shop/Garmin/geko101.shtml
Von daher sollte das doch eigentlich selbsterklärend sein, eine deutsche Anleitung ist mir auch nicht bekannt.
Es gibt aber schöne Bücher zum Thema GPS, ich habe letztens auch eins gesehen wo der Geko101 drin beschrieben wurde. Derjenige dem das Buch gehört hat sich danach nämlich genau diesen Empfänger geholt, Titel weiss ich grad nicht.
 
Oben