• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedosen bei Weltbild

Omoli

Geocacher
Ich habe noch nicht so ganz den Überblick, was thematisch wo einzusortieren ist, also korrigiert mich wenn die Dosen hier nicht her gehören.

Wer bis zum 15.09.2013 bei Weltbild bestellt und die Bestellnnummer 5233639 zusätzlich angibt bekommt ein 4er Set Cachedosen gratis dazu.

Enthalten sind 2 x 250ml, 1 x 550ml und 1 x 2000ml. 4 Deckel mit Silikonring und perfektem 4fach-Verschluss (dadurch aramodicht) :p

Aber wie immer: "Nur solange der Vorrat reicht!"
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 1.611

Ralfbert

Geoking
Diese Dosen haben wirklich nichts mit dem Original gemein,..ich habe Sie auch mal gekauft,..sie taugen ueberhaupt nix, das erzaehle ich denen auch jedesmal wenn ich Sie am Telephon habe,..und jetzt verkaufen SIe Ihren Mist schon wieder,..kann ich nur von abraten.
Wie gesagt sie haben nichts von der Qualitaet der Original Lock & Lock Dose, wenn es sie umsonst mit dazu gibt, ich bewahre jetzt zu Hause Filmdosen und Tradeitems drinn auf, aber fuer den harten Einsatz draussen sind sie nix.
 

Börkumer

Geoguru
Ich habe ein Set mit grünen Dichtungen hier stehen, dürfte der selbe Hersteller sein. Wenn man seinen Dosen ordentliche Umverpackungen mitgibt und nicht einfach nur Plastikdosen in der Walachei versteckt, reichen die absolut aus.

Nur als dann in die große Dose keine A5-Kladde passt, habe ich mir in den Arsch gebissen.
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben ein Sammelthema für Discounter-Schnäppchen.
Nun ist Weltbild zwar kein Discounter, aber im Schnäppchen-Sammler werden solche Angebote regelmäßig erwähnt und verlinkt.

Ich verschiebe das Thema daher erst mal in das Ausrüstungs-Forum und ein Kollege sortiert es dann vielleicht noch tiefer ein.
 
Oben