• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Notlogbuch"-Vorlage gesucht

Cache-Zauber

Geocacher
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich in einem Cache ein liebevoll gemachtes "Notlogbuch" gesehen, damit es nicht so viele "Mecker-Logeinträge" gibt.
Ich würd mir auch mal gern ein paar davon in die ECA packen (anstatt öder Logstreifen :D) und wollte fragen, ob´s da irgendwo eine PDF-Datei oder so zum Ausdrucken gibt.

Freue mich über Antworten! :roll:
 

Slini11

Geocacher
Es gibt reichlich Notlogbücher. Als Vordrucke aber zur Zeit meist nur von den Ammis.
Es gibt aber auch viele andere Logstreifen zum Ausdrucken. Solch einen würde ich dann z.B. in kleinere Stücke scheiden und so kann man es auch gut als Notlogstreifen nutzten.
In der Sammlung gibt es zur Zeit ca. 120 Logstreifen zum Ausdrucken: http://www.gclogbuch.de/ Auf der Seite findest du sicherlich etwas.
 

Koeff

Geocacher
Also wir machen die komplett selbst, wie alle anderen Logbücher auch. Die habe ich mit paint (ja wirklich nur paint) komplett selbst gemacht und für die Dosen die wir nutzen angepasst. Selbst so etwas zu erstellen, dauert garnicht so lange.
 
Oben