• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche T-Shirt "Leg dich nicht mit einem Geocacher an" mit LP

horser

Geocacher
Hallo Leute,

mein Sohn möchte gerne zu Weihnachten das TShirt mit dem Spruch "Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte an denen dich niemand findet" haben. Diese gibt's ja überall. Ich hatte irgendwannmal auf einem Event jemanden getroffen der ein Lostplace im Hintergrund hatte - nicht nur den ollen Spruch. Weiß jemand wo man dieses T-Shirt bekommt?
Bitte keine Antworten wie: das kann man sich doch im Internet selbst designen...

Gruß
Horser
 

MadCatERZ

Geoguru
http://lmgtfy.com/?q=T-Shirt+Leg+dich+nicht+mit+einem+Geocacher+an+-+er+kennt+Orte+an+denen+dich+niemand+findet
 

Fadenkreuz

Geoguru
Deine Suche liefert 3420 Suchergebnisse. Aus welchem der 3420 Links soll sich der Fragesteller nun das gewünschte T-Shirt aussuchen? Auch wenn das gewünschte Shirt dabei sein sollte, die Art der Antwort bleibt so oder so Klugscheißerei.
 

MadCatERZ

Geoguru
Leider muss ich morgen früh raus und kann jetzt nicht mehr mit Dir spielen, aber vielleicht gibt es ja etwas Lustiges im Fernsehen?
 

Mark

Geowizard
Du meinst wahrscheinlich das hier:

shop-mauspad.jpg


Das gab es mal bei www.gocacher.de als Shirt. Scheint aber ausverkauft zu sein.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Offenbar kennt leider niemand eine Bezugsquelle für solche T-Shirts. Außer MadCatERZ, aber der muss ja morgen früh raus und lässt uns an seinem Insiderwissen nicht teilhaben.
 

steingesicht

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Offenbar kennt leider niemand eine Bezugsquelle für solche T-Shirts. Außer MadCatERZ, aber der muss ja morgen früh raus und lässt uns an seinem Insiderwissen nicht teilhaben.
Gleich das zweite Ergebnis in der von MadCatERZ empfohlenen Suchanfrage sollte helfen - das ist nun wirklich kein Insiderwissen :roll:
 

Fadenkreuz

Geoguru
steingesicht schrieb:
Gleich das zweite Ergebnis in der von MadCatERZ empfohlenen Suchanfrage sollte helfen - das ist nun wirklich kein Insiderwissen
Ich sehe auf dieser Seite vier Fotos. Zwei davon zeigen ein T-Shirt ohne LP-Motiv, zwei zeigen einen LP ohne T-Shirt. Warum die LP-Bilder da abgebildet sind, weiß ich nicht. Ich kann jedenfalls weder aus den Bildern noch aus der Artikelbeschreibung erkennen, dass der LP auf dem T-Shirt abgebildet ist.
 

Nadiphan

Geocacher
steingesicht schrieb:
Gleich das zweite Ergebnis in der von MadCatERZ empfohlenen Suchanfrage sollte helfen - das ist nun wirklich kein Insiderwissen :roll:

Mich führt das 2. Suchergebnis genau in diesen Thread. :D
Andere (oder fehlende) Cookies, anderes Ergebnis.
 
mein Sohn möchte gerne zu Weihnachten das TShirt mit dem Spruch "Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte an denen dich niemand findet" haben.

Ich weiß ja nicht wie alt Dein Sohn ist, aber solche Statements könnten andere Menschen (genauer: halbstarkes Gesindel*) als Herausforderung verstehen.


*: vorausgesetzt, die können lesen :^^:
 
OP
horser

horser

Geocacher
Hallo Leute,

habe nun den Thread gelesen und wie erwartet recht viele Antworten...nur leider keine die meine Frage beantwortet. Alle Links sowie die google Suche gehen auf TShirts ohne LP oder zu Designern die ich ausdrücklich nicht haben wollte oder sind sonst ganz tolle Lebenstipps.
Aber trotzdem danke fürs Lesen der Frage (zumindest in Teilen) ;-)
Scheint es dann wohl nicht mehr zu geben.

Gruß
Horser
 
Oben