• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedienungsanleitung Lowrance ifinder go

Hobbyangler

Geonewbie
Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern einen ifinder go.
Leider ist die deutsche Bedienungsanleitung unleserlich.
Auf der homepage ist nur die englische Version zum download verfügbar.

Weiss jemand oder hat jemand die deutsche version zum downloaden?

Viele Grüße

Hobbyangler
 

suparudi

Geonewbie
Hallo Hobbyangler,

wo hast du das Gerät denn gekauft? Ich würde einfach den Händler beauftragen sich um eine leserliche Version zu kümmern.
Ich selbst bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Ifinder vom Umtausch zurück, aber das sind jede menge Seiten, das zu kopieren ist auch nicht grad billig.

schöne Grüße

Suparudi
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo Hobbyangler,
ich könnt´s in der Arbeit kopieren, kostet mich halt 3,52€ für Kopien und Versand halt.
@suparudi
Dein Gerät auch defekt gewesen?
Mein Umtausch ist da und funktioniert :D
 

d´Karlsfelder

Geocacher
Bei mir war es so:
Das Gerät bei eblabla für 53€ gesteigert, 2 Monate alt, vor die Tür gegangen, alles prima. Dann noch ca. 50 Versuche in verschiedenen Gegenden (freie Sicht!), kein Fix :(
Hab´s über Umwege zurückgeschickt und ein neues bekommen, jetzt geht´s, sogar ziemlich genau. Bin zwar noch Anfänger, aber ich glaub das Ding ist soweit nicht schlecht.
Problem war halt einfach, es hat sich nicht eingeloggt. Soweit ich rumgelesen hab, scheinen fehlerhafte Geräte ausgeliefert worden zu sein.
Ich denk mal, wenn´s funktioniert, bleit das auch so
Grüße
d´Karlsfelder
 

suparudi

Geonewbie
Hallo,

mein I finder Go hatte immer Fix, blieb aber nie stehen, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=4650&postdays=0&postorder=asc&start=0

Gestern hab ich die Versandmitteilung erhalten, hoffe also dass ich ihn am Dienstag wieder bekomme, bzw. einen neuen.

schöne Grüße

Suparudi
 
Oben