• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrung mit Ortlieb Tragesystem?

huckeputz

Geowizard
Moin zusammen,

hat Jemand Erfahrung mit dem Tragesystem für die Ortlieb-Backroller? Konkret würde ich es dann und wann auf dem Rennrad nutzen wollen oder wenn die Taschen aufgrund des montierten Kindersitzes nicht am Treckingrad angebracht werden können.

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=pannier_carryingsystem
 

theplank

Geocacher
dieses system kenne ich nicht, ich kann jedoch ruhigen gewissens behaupten,
dass die von mir genutzten radtaschen u.ä. von ortlieb, bestens meinen
vorstellungen entsprechen.
 

harald05

Geocacher
huckeputz schrieb:
...wenn die Taschen aufgrund des montierten Kindersitzes nicht am Treckingrad angebracht werden können.

Hallo, sowas liegt bei mir im Schuppen rum, hat mich aber nicht so begeistert, da die Ortliebtaschen dann doch nicht so den tollen Rucksackersatz darstellen. Bei dir freut sich der Nachwuchs auf dem Kindersitz über den Rucksack auf Papas Rücken- obwohl, wenn ich es recht erinnere, sitzt das Teil sehr hoch auf dem Rücken, könnte passen.

Gruß,
Harald
 
Oben