Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leichtes Zelt gesucht

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

Benutzeravatar
Wolfhunter007
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:54

Re: Leichtes Zelt gesucht

Beitrag von Wolfhunter007 » Di 20. Okt 2015, 11:53

Prinzipiell bin ich bei der jüngsten Zeltanschaffung mit diesem Zeltratgeber hier ganz gut gefahren. Ist ein 2-Personen Trekkingzelt geworden, hochzufrieden damit weil universell einsetzbar und (bis jetzt zumindest) soweit Wasserdicht. Ist auch noch nicht davongeflogen bislang. :roll:

Finde so 100€ sollte man mindestens in die Hand nehmen für ein anständiges Zelt, Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber bei den Discounterangeboten mangelt es meist irgendwo, entweder sind die Heringe samt Schnürung minderwertig oder das Obermaterial lässt zu schnell zu viel Wasser durch.

LG Wolfhunter007

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder