• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Feldjacke/Feldparka Typ M65 Gr.106

Bravragor

Geocacher
Mahlzeit zusammen,

wie schon im Titel geschrieben suche ich eine M65 Jacke in der Größe 106.
Leider finde ich immer nur XL, aber die sind meist geschnitten wie ein Leinensack.
Es muss nicht die Version mit Innenfutter sein, und wenn dann nur zum herausnehmen.
Auch bitte kein Flecktarn. Entweder dunkel Blau oder Olive.

Hat wer ne Ahnung wo ich so eine Jacke bekommen kann?
 
OP
Bravragor

Bravragor

Geocacher
Ja, das war mit einer meiner ersten Anlaufstellen.
Aber auch dort haben die keine in 106

Leider kenne ich hier keinen Laden vor Ort. Denn Jacken und Hosen bestelle ich ganz ganz ungern online. Vor allem wenn wie auch dort nur diese L,XL etc Größen zu bekommen sind. Bei 1,90m bräuchte ich laut den meisten Größentabellen 3XL oder 4XL, dafür müsste ich aber wohl auch 50kg zunehmen.
 

Zappo

Geoguru
Schau mal bei natocorner.de - die machen zumindest Werbung damit, daß sie auch Sondergrößen führen. Wahrscheinlich muß man da aber hinschreiben.

Ist eh ein bemerkenswerter Laden.

Zitat: "Verwendet wird als Flecktarn das aktuelle Tarnmuster der Bundeswehr für den Feldeinsatz. Es ist neu entwickeltes camouflage, welches u.a. dem Einsatz der "Verteidigung deutscher Interessen am Hindukusch" (Zitat: Peter Struck, SPD) Rechnung tragen soll. Diese Aussage stimmt nachdenklich.

Vor dem Hintergrund, daß während der Einsatzzeit der Bundeswehr am Hindukusch die Anbaugebiete für Mohn drastisch ausgebaut werden konnten, drängt sich die Frage auf, ob und mit welchem Hintergrund die Verteidigung deutscher Interessen am Hindukusch im Zusammenhang einer umfangreichen Ausweitung der Drogenproduktion vor Ort zu sehen sein möge. " zitatende.

Ich werf mich weg……. :)

Gruß Zappo
 
OP
Bravragor

Bravragor

Geocacher
Die Seite von Natocorner schaut ja mal eigen aus.
Im Shop habe ich nichts gefunden, aber habe die mal angemailt, mal sehen ob was kommt.
Ich dank Dir für den Hinweis.
 

Zappo

Geoguru
Mario Be schrieb:
Die Seite von Natocorner schaut ja mal eigen aus…..
"eigen"? Das ist wohl die Untertreibung des Jahres :) meine Augen tränen jetzt noch.

Aber wenn sie 106 haben, sei Ihnen verziehen.

Gruß Zappo
 
Oben