• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nitecore Digicharger D4

Doktor

Geocacher
Falls jemand zufällig genau den grade auf seiner Weihnachtsliste stehen hat,
dann gibt's den dort:
http://eu.nkon.nl/nitecore-digicharger-d4.html
gerade für 27,45€.
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Alternativ und günstiger hier für 24,67€ incl. Gratis-Versand:
http://de.lightmalls.com/nitecore-d4-digi-charger-fit-kostenlos-fast-alle-zylindrisch-m02019
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Bekommt man ein Original, dann ist das sicher ein ordentliches Gerät. Das D2 reicht aber meistens (und ist wesentlich kompakter!), denn wer lädt schon regelmäßig 4 Akkus auf einmal auf.
 

hcy

Geoguru
Also mehr als 2 ich z.B., hab doch 'ne Menge Geräte in denen 3-4 Batterien stecken (UV-Lampe, Stirnlampe, PMR-Funkgeräte, div. Spielzeug der Kinder, ...).
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ja ok, die NiMH-Dinger. Ich war gerade bei Li-Ion-only. NiMH habe ich reichlich und lade dann immer 20 Stück auf einmal, wenn es nötig ist.
 
Oben