• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen bei LIDL (und anderer Outdoor-Kram)

axaxax

Geocacher
Hallo Leute

Ab dem 24.04.06 kann man wieder Taschenlampen bei LIDL ergattern.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060424.p.Taschen-Lampen.ar18


Vielleicht kennt die Dinger ja jemand aus dem Forum oder kann einen Tip geben ob sich zb. Lampe Nr.4 lohnt-hätte da eventuell interesse dran fürs nachtcachen.
Die Nr.1 ist mir persönlich etwas zu lang.

Wäre schön wenn da jemand was zu wüsste.


gretz axaxax
 

Windi

Geoguru
Als ordentliche Lampe fürs Nachtcachen scheinen mir alle ungeeignet. Allerhöchstens für den Nahbereich.
Um weiter entferntere Reflektroren zu suchen muss es schon etwas in der Maglite bzw. Luxeon-Klasse sein.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Überhaupt jede Menge Geocaching-Kram die Woche.
Schuhe, Hosen, Kompass, Funke ...
 

kuafanga

Geonewbie
Dynamo-LED-Lampe

Wir haben die letztes Jahr mal gekauft, allerdings nicht zum geocachen sondern als Ersatzlampe für den Einsatzrucksack. Da muss man sich keine Gedanken über Ersatzbatterien machen.

Trafo funktioniert einwandfrei, Helligkeit ist für den Zweck einer Ersatzlampe O.K. Ansonsten benutze ich lieber meine Walter Tactical oder die Maglight.

Ich hoffe das hilft weiter...

Gruß,
Stefan
 

Windi

Geoguru
Die Dynamolampe hab ich auch. Für Nachtcaches absolut ungeeigent. Das ist wirklich der allerletzte Notnagel falls einem mal sämtliche Batterien ausgehen sollten.
Ich hab sie meinen Kindern überlassen.
 
Oben