• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anglerweste

swen-mit-w

Geocacher
Die hier oft beschriebene Tactical Weste scheint mir persönlich etwas oversized. :wink:
Daher habe ich mal in google den Suchbegriff "Anglerweste" eingegeben und wurde von den Suchergebnissen regelrecht erschlagen... :shock:
Ich suche eine Anglerweste mit vielen ausreichend großen Taschen. Sie soll aus atmungsaktivem Stoff bestehen, so dass ich mich in der wärmeren Jahreszeit nicht zu Tode schwitze.
Kann mir hier vielleicht jemand eine Emfpehlung samt Bezugsquelle angeben?
 

whitesun

Geowizard
Moinsen,

schau Dir mal diese an: Fjällräven Reporter SC Vest Men

Die habe ich mir auch vor einiger Zeit gegönnt. Hat angenehm viele Taschen und die Taschen sind nicht aufgesetzt, wie bei dieser hier:

Fjällräven Gully Vest

Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Material ist G1000. Ein sehr dicht gewebter Baumwollstoff, der angenehm kühl auf der Haut ist.

Gut die Preise sind zwar ein wenig heftig, aber dafür bekommst Du auch was richtig gutes, finde ich. Ich habe noch die Nordli Jacke von Fjällräven auch aus G1000 und da ist bis jetzt noch nicht ein Haken drin oder irgendeine rausgerissen Faser.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
OP
S

swen-mit-w

Geocacher
Servus Armin!
whitesun schrieb:
Moinsen,

schau Dir mal diese an: Fjällräven Reporter SC Vest Men

Die habe ich mir auch vor einiger Zeit gegönnt. Hat angenehm viele Taschen und die Taschen sind nicht aufgesetzt, wie bei dieser hier:

Fjällräven Gully Vest
Danke für die Tipps!
Ich werde mich wohl für Deinen zweiten Vorschlag entscheiden, da mir diese Weste aufgrund ihres V-Ausschnitts für den Sommer besser geeignet scheint. Und auch so gefällt sie mir besser! :) Die Taschen sehen auf jeden Fall sehr geräumig aus.
 
Oben