• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Matlock75´s V1 Compass Rose" Personal Coin VERKAUF

matlock75

Geowizard
Hi all,

einige haben es ja bereits so herausgefunden.
Ab heute wird es meine erste Geocoin im Shop von Jim geben.

Vorbestellungen für die Teilnehmer aus dem grünen Forum bereits heute bei Jim. (Bitte zweite Seite beachten). Oder dann eben im Shop ab Montag! Die beiden regulären Versionen wird es auch nur bei Jim geben!
Die XLE wie TO bei mir, die FO ebenfalls, aber eben nur für einen bestimmten Kreis.

Größe: 1,75"

Prefix: CM :D

Beschreibung: Das Fragezeichen gibt meine Geburtsstadt an, auf die ich verdammt stolz bin. Jo mei, i bin a Mingner! (München)
Der Tradi gibt die Lokation an, in der ich aufgewachsen bin. Dies sind Schwabmünchen und Untermeitingen. Die Dartspitze weisst auf den Ort, in dem ich nun lebe. Das ist in der Nähe von Karlsruhe, und schimpft sich Rheinstetten. Verbunden wird das ganze durch einen Trampelpfad mir Fußabdrücken.
(Einige Ortschaften, in denen ich gewohnt hatte, habe ich weggelassen, dass hätte die Coin sehr unaufgeräumt aussehen lassen)! :lachtot:
Der Drachen, besser gesagt der Kite, hat die selbe Lokation. Dies sind beides weitere Hobbys von mir, auch wenn ich zum Kiten nur noch sehr selten komme. Allerdings handelt es sich dabei eigentlich um einen Zweileiner, mit dem (denen, es gibt auch da mehrere) Trickflug betreibe. (Wie mein Bruder erwähnt hatte, habe ich hier einige selbst genäht.) Die beiden Bundesländer sin BaWü und Bayern. Auf dem Dart sekber zu sehen ist danneine Flagge in der Flagge, natürlich in unseren Farben. Die V1 steht hier logischerweise für die Version. Der Kite trägt die Farben von BaWü, mit einem angedeuteten Wappen in sich. (Ging leider nicht anderst, da es doch zu klein ist.)
Dann findet sich oben links ein Schriftzug: "German Geocacher since May/12/2007". Darunter dann mein Name (wer hätte es gedacht)! Darunter ist meine derzeitige Homebase. Ganz unten am Rand steht dann noch "Track this Geocoin at Geocaching.com". Die Sterne? Wird nicht verraten!

Die Rückseite dürfte eindeutig sein. Die kommt so wie sie ist, von Jim. Ich hatte ihm mitgeteilt, was ich hinten gerne sehen würde. Perfekt!

Hier das Icon:
2113.gif

Ausführungen: Es wird sie in diesen beiden regulären Ausführungen geben. Silber (blau) und Gold (grün).

MatlockBlueNickel.jpg

MatlockGreenGold.jpg

Eine neue Ausführung:
LE (75 minted)
Viele Glitzerfarben, Two Tone wie bei der Friend´s Only Silber und Gold

Matlock%20Exclusive.JPG

Ferner kommen noch diese beiden hinzu:

Trade only XLE (20 minted)

MatlockTradeOnly.jpg

Friends only XLE (10 minted)

MatlockFriendsOnly.jpg

Für alle meine Freunde und vor allem mein Bruder, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ihr es auf diesem Wege erfahrt. Es sollte einfach eine große Überraschung werden. Danke an diejenigen, die es heraus gefunden, aber nicht weiter gegeben haben!

Die Entstehung: Die hat einfach saumässig Spaß gemacht! Ich hab Jim geschrieben was ich mir vorstelle, bzw. es kam ein Vorschlag von ihm. Dann ging es richtig ab, hier und dort wurde etwas geändert. Dann kam hier wieder eine Änderung, und dort wieder. Dann hat Jim ein neues Bild geschickt, und dann habe ich mich versucht. Dann ging das eigentlich fast im Minutentackt! Wir haben unzählige Mails geschrieben. Marco konnte mir dann auch noch einen Tipp geben, somit gab es einen breiteren Rand auf der Vorderseite, sowie einen strukturierten Hintergrund. Tja, und so sieht sie nun aus!

Preis: Je Reguläre Version $10.49, Versand $3.50 für die erste Coin und jede weitere $1.00

Sonstiges: Ja was wollt ihr denn noch? Das ist meine allererste Personal Geocoin, Hammer! :schockiert: :roll: :D
Gerne könnt ihr wegen der TO Version anfragen. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich nicht gegen jede Coin tauschen werde. Ich suche bestimmte Coins, die ich euch gerne mitteilen werde. Wer zuerst kommt....

Many thanks to my friend Jim for this great Coin!!!! ;)

EDIT: Hi all, sorry, mit der Größe hatte ich mich geirrt. Wir hatten mal diese und mal jene Größe im Kopf. Letztendlich sind wir dann bei 1,75" gelandet.

Astartus

Geowizard
Hui, die ist aber schön bunt, und das Icon erst. Na dann werde ich doch mal bei Jim die Augen aufhalten.

LOL :D na die werde ich mir doch auch bestellen, kleiner :p

Sieht echt gut aus, bin natürlich schon am Rätseln, das "?" habe ich glaube schon enttarnt, die Frage die sich mir noch stellt, ist der "Tradi".

Und der Dartpfeil und der Kyte waren ja fast klar ^^

Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Coin

Der GROßE

Whitby

Geomaster
Echt genial. Glückwunsch!
Ich hoffe mal, die Überraschung ist gut gelungen. Freue mich schon auf die Coin!

Rainer

Whitby

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
Whitby schrieb:
Echt genial. Glückwunsch!
Ich hoffe mal, die Überraschung ist gut gelungen. Freue mich schon auf die Coin!

Rainer

Sieht man nicht das die Überraschung gelungen ist ????????

Man scheint glatt den Eindruck gewinnen zu können! :applaus:

Oh ja, das "?" habe ich auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.

ElliPirelli

Geoguru
Boah, ist die schön! Grautlation!

Aber die Rückseite ist wohl nur von Eingeweihten zu verstehen... Da bräucht ich noch Nachhilfe...

Man kann noch nicht bestellen. Oder hab ich was übersehen?

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Aber die Rückseite ist wohl nur von Eingeweihten zu verstehen... Da bräucht ich noch Nachhilfe...
Wenn Du Dir Holgers Internetseite aufmerksam durchliest, wirst Du das meiste verstehen...

Ich hoffe, die kommt bald in den Shop, ich fahre bald übers Wochenende weg, da hab ich keine Möglichkeit mehr, dran zu kommen :???:

ElliPirelli schrieb:

Vielleicht kann ich als sein Bruder etwas nachhelfen bzw. schreiben was ich auf der Rückseite sehe bzw. Vermute

- Das "?" ist wohl München, die Geburtsstätte meines kleinen Bruders
- Der "Tradi" dürfte Schwabmünchen sein, bzw. Untermeitingen wo er seine Kindheit verbracht hat
- rechts Bayern
- links Baden Würtemberg
- der Dartpfeil symbolisiert anscheinend seine neue Heimat
- der Kyte steht für einens seiner lieblings Hobbys, da ist mein Bruder so begnadet das er selber Drachen nähen kann.

Die Schrift links oben kann ich leider nicht erkennen.

Hoffe das ich mit meinen Vermutungen richtig liege.

ElliPirelli

Geoguru
Menkinger-Familycacher schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Vielleicht kann ich als sein Bruder etwas nachhelfen bzw. schreiben was ich auf der Rückseite sehe bzw. Vermute

- Das "?" ist wohl München, die Geburtsstätte meines kleinen Bruders
- Der "Tradi" dürfte Schwabmünchen sein, bzw. Untermeitingen wo er seine Kindheit verbracht hat
- rechts Bayern
- links Baden Würtemberg
- der Dartpfeil symbolisiert anscheinend seine neue Heimat
- der Kyte steht für einens seiner lieblings Hobbys, da ist mein Bruder so begnadet das er selber Drachen nähen kann.

Die Schrift links oben kann ich leider nicht erkennen.

Hoffe das ich mit meinen Vermutungen richtig liege.
So machen dann auch die Fußtapsen Sinn!
Vielen Dank für die Nachhilfe!

Echt? Matlock kann Drachen nähen? Klasse!
Ich hab am Liebsten die mit den langen Bändern, da sieht man so schön, wenn man ne 8 fliegt...
Und in meinem Schlafzimmer hängt eine regenbogenfarbene Zweimastbarke von den Philipinen, die angeblich flugfähig sein soll. Aber ich hab mich nie getraut, dieses Schmuckstück mal fliegen zu lassen... Wär ein Jammer, wenn die Schaden nimmt.

Mein größter und eigentlich langweiligster Drachen ist ein 9m Goldfisch. Wenn der an seiner 100m Leine häbgt, singt das Seil... Und die Segelflieger beschweren sich, wenn er in ihrer Einflugschneise hängt. Aber eigentlich langweilig, denn wenn er einmal oben ist, kann man ihn an den Erdanker hängen...
Aber es liegen noch jede Menge unten im Keller... Für jede Windstärke was.

Gruß, ElliPirelli

Smily2617

Geocacher
:silvester_mrgreen:
Allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten eigenen Geocoin.
Der sieht ja super aus. ;)
Ich glaub die Nachfrage für diesen Coin wird riesig.
Da wo dein Bruder wohnt, da wohnt auch mein Sohn und wir nicht allzuweit davon entfernt.

SabrinaM

Geowizard
Na toll, immer noch nicht im Shop, und spätestens in ner Stunde bin ich für den Rest des Wochenendes weg vom Computer :motz:

ElliPirelli

Geoguru
Ich bin ab morgen ne Woche weg, wie ist denn die Auflage?
Hab ich dann noch ne Chance, oder kann bitte, BITTE jemand für mich je eine mitbestellen? :gott:

Gruß, ElliPirelli

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
HI all,

mein Bruder liegt vollkommen richtig, so war es gedacht!
Freut mich, dass sie euch gefällt.
Die Auflage ist derzeit begrenzt, mehr dazu wird aber denke ich mal Jim schreiben. Ich denke ja schon dass da jeder eine abbekommt. ;)
Ich selber werde auch kaum Coins haben, daher bitte nicht auf mich berufen, dass geht in die Hose!

Castle Man

Geocacher
Hello Green Forum,

It is nice to see the positive response on Holger's coin. I need to make one correction on the original post from Matlock. These are 1.75" x 3.5mm coins not 2".
Holger and I spent a long time trying to think of something that would both represent who he is and what he likes and at the same time be beautiful for the geocaching world.
Since it is late and my schedule is horrible this weekend I am going to offer a reservation for green forum members and friends of Holger.

PLEASE READ COMPLETELY

If you want some of these coins please send me this information to [email protected]

Your Name:
Your Caching Name:
PAYPAL email:
How many Green/Gold you want:
How many Blue/Red/Nickel you want:

I will take reservations for the weekend and then start invoicing Monday night. Invoices must be paid promptly (24 hours) because there is already a great demand for these coins.

ElliPirelli

Geoguru
Sugar, damit bin ich aus dem Rennen.
Kann nicht am Montag bezahlen, da kein internet Zugang....

Wer reserviert denn und könnte je einen für mich mit bestellen?

Gruß, ElliPirelli

movie_fan

Geoguru
misst...
die firend gefällt mri von den farben am besten.. aba die ist wohl mal wieder so ne unerreichbare :motz: :???: :kopfwand: :hilfe:
aba muss mich momentan eh zurück halten...

Oben