Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

heinzheinzheinz
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:25

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von heinzheinzheinz » Mo 18. Jun 2012, 16:54

Hat geklappt, die Antwort habe ich soeben bekommen. Tausend Dank 42cacher!

viele Grüße, heinz

Werbung:
jeny10
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:36

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von jeny10 » Do 21. Mär 2013, 11:59

ich habe mir ein neues Garmin Etrex 10 bestellt und dabei eine münze bekommen ich weiß nicht ob diese ein Geocoin ist da dort keine Nummer draufsteht da steht nur opencaching.com das Geocaching Zeichen und auf der Rückseite ein Kompass wieder opencaching.com und Garmin.com und sie ist silber

Benutzeravatar
High
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:33
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von High » Do 21. Mär 2013, 19:12

jeny10 hat geschrieben:ich habe mir ein neues Garmin Etrex 10 bestellt und dabei eine münze bekommen ich weiß nicht ob diese ein Geocoin ist da dort keine Nummer draufsteht da steht nur opencaching.com das Geocaching Zeichen und auf der Rückseite ein Kompass wieder opencaching.com und Garmin.com und sie ist silber
Herzlichen Glückwunsch! :roll:
Gruß, High
------------------
Meine Geocoin Tausch-/Suchliste

jeny10
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:36

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von jeny10 » Fr 22. Mär 2013, 07:54

High hat geschrieben:
jeny10 hat geschrieben:ich habe mir ein neues Garmin Etrex 10 bestellt und dabei eine münze bekommen ich weiß nicht ob diese ein Geocoin ist da dort keine Nummer draufsteht da steht nur opencaching.com das Geocaching Zeichen und auf der Rückseite ein Kompass wieder opencaching.com und Garmin.com und sie ist silber
Herzlichen Glückwunsch! :roll:

ist das dann jetzt ein geocoin oder nicht und wie und wo kann ich diesen aktiviren :???:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13314
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von moenk » Fr 22. Mär 2013, 07:58

jeny10 hat geschrieben:ist das dann jetzt ein geocoin oder nicht und wie und wo kann ich diesen aktiviren :???:
Geocoins haben eine Nummer - ist keine drauf, isses kein Geocoin. Garmin gibt mit Sicherheit auch keine für GC raus.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

jeny10
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:36

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von jeny10 » Fr 22. Mär 2013, 08:42

achso ok danke trotzdem

Benutzeravatar
hohleweg
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:17
Wohnort: 73666
Kontaktdaten:

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von hohleweg » Fr 11. Aug 2017, 16:16

..nur kurz
wir haben mal vor langer Zeit einen Geocoin GE2713 geschenkt bekommen
nur keinen Aktivierungscode :-( wie kann ich den bekommen?
Danke.
Gruß Jo
..das sind wir: http://www.hohleweg.de
..mein (anderes) Hobby: http://www.buggy-forum.de

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 433
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von Mausebiber » Fr 11. Aug 2017, 19:01


Benutzeravatar
hohleweg
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:17
Wohnort: 73666
Kontaktdaten:

Re: Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Beitrag von hohleweg » Mo 14. Aug 2017, 11:28

..Danke für den Tipp, es hat geklappt.
Gruß Joachim
..das sind wir: http://www.hohleweg.de
..mein (anderes) Hobby: http://www.buggy-forum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder