• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Order] Bavaria Geocoin

Es ist soweit!

Nachdem im Altbayern-Forum das Layout recht gut angekommen ist, haben wir beschlossen, dass Bayern eine eigene Coin bekommen soll!

Sieht so aus:
bavariacoin-xs.jpg


Grossansicht

Ich hab heute eine Seite eingerichtet für Vorbestellungen und allen Infos!

http://www.geocache-info.de

Hoffe, die Coin kommt auch außerhalb Bayerns so gut an ;-)

Viele Grüße,

Sepp & Berta
 

Windi

Geoguru
Wollte gerade bestellen aber bei mir erscheint immer wenn ich die Bestellung abschicke:



Bitte geben Sie noch folgende Daten an:


BAD SESSION!
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir tritt der Fehler auch auf.
Kann ich auch hier 5 Stück reservieren?
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab das (hoffentlich) jetzt gelöst. Scheinbar gibts Probleme mit dem CMS-System und dem Mailerscript. Die Bestellseite ist jetzt eine Extraseite und sollte jetzt klappen :) Sorry für die Umstände...
:oops:
http://www.geocache-info.de/coin/bestellung.php oder per Link über die Startseite
 

Die Pfannis

Geocacher
Unser Knuddelknödel - als Halbbayer - muß natürlich auch einen haben. Unbedingt! Bestellung grad abgeschickt

Viele Grüße

Die Pfanni´s

Melanie
 

Albatross1901

Geocacher
Gier, gier ... muss ich haben.
Jahrelang über dem tiefsten Niederbayern gesegelt.
Schon pre-ordered.
Auf diese weiss-blaue coin freut sich
Albatross1901
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Aktueller Stand: dank superschnellem Service von Lars (geocoinshop.de) ist die Coin bereits ab heute in Produktion!

Im August kann sie also versendet werden :)
 

greg

Geomaster
Warum ist der Rand der Münze nicht auch in Bayrisch/Deutsch sondern in Englisch?

7 Euro ist ganz schön teuer... Mehr als 2,50 Euro (5DM) würde ich für den Spaß nicht zahlen wollen
 

Windi

Geoguru
greg schrieb:
7 Euro ist ganz schön teuer... Mehr als 2,50 Euro (5DM) würde ich für den Spaß nicht zahlen wollen
Sorry aber da merkt man dass Du ein Newbie bist.
Für 2,50 € bekommst Du noch nicht einmal einen Travelbug (falls Du weißt was das ist), geschweige denn eine(n) trackbaren Geocoin.
Es wird ja auch keiner gezwungen eine(n) Coin zu kaufen.
 

greg

Geomaster
Es müsste doch ein leichtes sein, diesem ganzen Komerz ein ende zu treiben, in dem ein Webportal zum Tracking aufgebaut wird, wo jeder nach Registrierung eine Seriennummer erhält, die er meinetwegen beim Juwelier in ein stück Metall eingravieren kann etc. und fertig ist der Reise Käfer etc.
 

Windi

Geoguru
greg schrieb:
Es müsste doch ein leichtes sein, diesem ganzen Komerz ein ende zu treiben, in dem ein Webportal zum Tracking aufgebaut wird, wo jeder nach Registrierung eine Seriennummer erhält, die er meinetwegen beim Juwelier in ein stück Metall eingravieren kann etc. und fertig ist der Reise Käfer etc.
Eigentlich keine schlechte Idee. Allerdings sind es neben der "Bezahl-Mitgliedschaft" gerade diese Tracking-Nummern von denen Groundspeak lebt.
Möglich wäre nur ein Portal wo man diese Nummern kaufen kann. Du kannst das ja mal Groundspeak vorschlagen.
 

sparrow

Geocacher
greg schrieb:
Es müsste doch ein leichtes sein, diesem ganzen Komerz ein ende zu treiben, in dem ein Webportal zum Tracking aufgebaut wird, wo jeder nach Registrierung eine Seriennummer erhält, die er meinetwegen beim Juwelier in ein stück Metall eingravieren kann etc. und fertig ist der Reise Käfer etc.

http://www.geolutins.com/index.php
 
Oben