• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der www.geoclub.de Geocoin-Challenge!

moenk

Administrator
Teammitglied
Spätestens Ende des Monats sollen dann ja die Coins da sein. Ich suche noch Freiwillige, die bei einer Geocoin-Challenge mitmachen. Das soll so gehen:
* Es melden sich Freiwillige, die einen Coin in einer Stadt oder einem bekannten Ort starten möchten.
* Auf der Seite meiner Trackables werden die Geocoins als WWW-Coins aktiviert und gestartet:
http://www.geocaching.com/track/search.aspx?o=1&uid=58e410aa-aab2-4827-ae02-78e66bebda56
* Danach sollen die Coins mal durchstarten, werdem vom Freiwilligen in einen Cache vor Ort gelegt, sollen Kilometer und Caches abreissen, aber vor allem, weit weit weg vom Ursprungsort landen.
Preise hab ich für den Sieger noch nicht, da such ich mir noch einen Sponsoren, wann der Challenge vorbei sein soll weiss ich auch noch nicht.
Wer da gerne mitmachen möchte, Teilnahme ist kostenlos, schickt eine E-Mail an: [email protected]
Subject: http://www.deinestadt.de (oder. ch, .at, ...)
In den Mailtext bitte nur die postalische Adresse wie ich sie auf einen Briefumschlag drucken kann, sonst nix, in der ersten Zeile beginnend.
 

widdi

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Schöne Idee. Da sind wir dabei...
Ach ja: FTA
understatement


mhh da koennt ich ja den GeoClubTaler starten ... wuerde fuer Schweinfurt antreten....

jaaa man soll sich wo anders anmelden.. ich bin aber n kreativer Inforatiker, der manchmalnicht in Bahnen denkt.. STA oder TTA?... hab aber Cheffe mal eMail geschickt
 

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Thomas aka Moenk,

ich würde auch teilnehmen, bekommst heute Abend 'ne Mail von mir.


Gähn FTA Gähn, eine blöde Unsitte, die immer mehr hier ihr UNWESEN treibt :evil:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

widdi

Geowizard
mir scheint Thomas verschickt hierzu eigene Taler? warum waere sonst die Adresse anzugeben.. mhhh kostet Material & Post ... bin schon gespannt
 

midojos

Geocacher
Ich würde auch gerne mitmachen. Hab soeben ne email geschickt.

Wieviel für Coin und post?

Ich würde für Tübingen mitmachen
 
A

Anonymous

Guest
Wäre gerne für Bremen dabei; wenn der Coin zurück nach OL soll, habe ich den Sieg dann schon so gut wie in der Tasche... :lol:
 

mohr11

Geocacher
Na klaro sind das team mohr11 und Jan4Sun mit dabei.

TandT, macht Euch mal nicht zu große Hoffnungen, die Weltreise ist schon gebucht und von uns über die Weser nach Oldenburg ist es noch näher. :D :lol: :D
 

flossenmonster

Geocacher
midojos schrieb:
Ich würde auch gerne mitmachen. Hab soeben ne email geschickt.

Wieviel für Coin und post?

Ich würde für Tübingen mitmachen


Na da bin ich ja mal gespannt wer die mail als erstes geschrieben hat :wink:
hab mich auch für Tü gestellt :lol:

so, und ich bin erstmal wieder weg...
 

midojos

Geocacher
flossenmonster schrieb:
midojos schrieb:
Ich würde auch gerne mitmachen. Hab soeben ne email geschickt.

Wieviel für Coin und post?

Ich würde für Tübingen mitmachen


Na da bin ich ja mal gespannt wer die mail als erstes geschrieben hat :wink:
hab mich auch für Tü gestellt :lol:

so, und ich bin erstmal wieder weg...

mal sehen, aber ich hätte noch ne andere stadt im petto ;)
 

Border

Geoguru
Meine Mail ist schon weg, klar mach ich mit:

Wendlingen (Lkr. Esslingen)

Und einen Preis hab ich auch schon angeboten.
 

mohr11

Geocacher
Upps, sorry, das kommt davon wenn man schnell hochläd und dann weg muß. Ist jetzt berichtigt. Danke für die vielen mails.
 

Minimie

Geonewbie
hey, bin neu hier im forum, und dann seh ich gleich so ne geile idee

wär auch dabei....
email kommt...


Minimie
 
Oben