• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urheber herausfinden

ASDBigmac

Geocacher
Hab ne Ladybug-Geocoin erworben. Wie bekommt man den Urheber einer solchen Coin heraus? Das aktuelle Icon ist einfach nen Witz (nur halbe größe, teilweise garnicht auftauchend)
 

El_Rolfo

Geomaster
ASDBigmac schrieb:
Hab ne Ladybug-Geocoin erworben. Wie bekommt man den Urheber einer solchen Coin heraus? Das aktuelle Icon ist einfach nen Witz (nur halbe größe, teilweise garnicht auftauchend)

Ich habe auch Probleme mit der Darstellung dieses Coins auf der Webseite von GC.com. Ich glaube aber kaum, dass der Fehler beim Urheber liegt.
Es hat etwas gedauert, bis ich etwas gefunden hatte, aber ich denke jetzt, dass ich Dir helfen kann:

Nach einer eBay-Auktion eines LE - Ladybug Coins(Link) sind "ryder3 & better half" Urheber dieses Coins. Diesen Nick gibt es auch bei GC.com, so dass es ein und dieselbe Person sein werden.

Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Gruss Rolf
 

greg

Geomaster
ASDBigmac schrieb:
Hab ne Ladybug-Geocoin erworben. Wie bekommt man den Urheber einer solchen Coin heraus? Das aktuelle Icon ist einfach nen Witz (nur halbe größe, teilweise garnicht auftauchend)

Ist das Icon so wichtig?? :lol:
 
OP
A

ASDBigmac

Geocacher
Eigentlich nicht, es sieht blos blöd aus wenn zwischen "normalen Icons" urplötzlich so nen Fleck erscheint.

Hab die mal angeschrieben, vieleicht ändert sich ja was.

Schankedöhn für die Hilfe ;-)
 
Oben